Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 22.02.2012, 10:29 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

und noch ne Kugel, das forum ist echt fruchtbar!

GLÜCKWUNSCH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Soll ich morgen testen?

Huhu ihr Lieben Ich hatte am 30,Januar ganz plötzlich dollen Druck auf der linken Seite.Und einige Tage danach immer so ein ziepen. Ich war eine Woche später beim FA,die Feststellte,dass der ES ca 1Woche her ist. Also wenn mein ES an ...

von Kuddel85 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist stichtag...

hallo mädels, morgen hab ich NMT... tja was soll ich sagen, hab gestern den letzten negativen test gemacht, fühl mich kein bisschen schwanger, heute ist meine tempi um 0,2 runter gegangen... allerdings hab ich auch noch keine mens anzeichen...

von jules34 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ab morgen warten.......

Hallo ihr Lieben..... , also noch Heute Üben, dann warten..... Hoffe das es diesmal klappt..... Laut Ovutest war es genau richtige Zeit....naja ...

von lillyh76 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich...

Abend Mädels! So, nachdem die Mens immer noch nicht da ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass sie morgen kommt (hab immer noch keine wirklichen PMS) werde ich morgen früh gleich mal testen. Ich bin schon so aufgeregt und muss wirklich sagen, dass ich doch wahnsinnig ...

von DieMari 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Guten morgen an alle..... , Wie geht es euch??? also ich (wir) Hippeln immer noch und kaum zu glauben es macht immer noch spaß, gut das es Wo.,ist mehr Zeit mehr Lust mehr Chance..... , Habe ...

von lillyh76 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab mich getraut und heute morgen mit CB getestet....

Hallo, also meine Mens war heute morgen immer noch nicht da, meine Tempi war weiter auf Hochlage und ich konnte vor lauter Aufregung um 5 Uhr nicht mehr schlafen. Bin sofort aufgestanden, weil ich eh pipi musste und habe einen Clearblue Digital gemacht. Man war ich ...

von steffi186 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

ich lese ja ab und an mal mit:-) war selber hier lange am hibbeln, aber das ist schon ne ganze weile her. ich kenne hier zwar die ganzen neuen net, aber weiß einer was aus manjo oder onyxstern geworden ist??? ich drück euch alle die daumen,das es schnell bei euch ...

von haasemel 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels...

... ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen, genießt die Sonne, denkt nicht immer daran (ob es sein kann oder nicht) -ich weiss man kann gut reden- aber ich kenne das und bin echt froh das ich nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss, im Mom. bin ich auch ...

von Lina!!! 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauchspiegelung

Hallo!! Wollte mal wissen, wer von euch schon mal eine Bauchspiegelung hatte. Bei mir steht Morgen eine Bauchspiegelung an und ich überlege wann ich wohl wieder arbeiten kann. Hat jemand Erfahrung?? Will bei meinem Arbeitgeber eigentlich nicht sagen warum ich ins Krankenhaus ...

von Lotta82 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.