Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 10.11.2013, 19:09 Uhr

Eine Bitte an Fragestellerinen bzgl. Thementiteln!

Hallo zusammen,

hier werden sehr viele Fragen und Postings geschrieben. allesammt natürlich wichtig!

Bitte nehmt doch einen titel der den Inhalt des Postings wiederspiegelt.
Die Mädels die hier gern weiterhelfen machen das freiwillig, kostenlos und in ihrer Freizeit.

Die einen kennen sich mit dem Thema aus, die anderen in einem anderen, einige in mehreren Themen.

Ich lese zur Zeit nur Postings mit dem Titel:

"Bitte lesen - DRINGEND!"
"An ALLE - WICHTIG"
"Ich brauche dringend eure Hilfe!"

etc.

Dann öffnet man JEDES einzelne Posting um festzustellen das man der Person nicht wirklich helfen kann. Das zweite Posting das selbe. von 10 Postings sind vielleicht 3 dabei wo man helfen kann.

Es würde Zeit und Nerven sparen wenn einfach die Titel den Inhalt wiedergeben würden!

Ebenso werden immerwieder die selben Fragen gestellt. Kann ein Schwangerschaftstest falsch negativ anzeigen? Schmierblutungen an Zyklusende? Blutung am Eisprung!

Ich spreche mal im Namen der anderen Mädels - wir helfen sehr gern, aber bitte nutzt doch auch mal die Scuhfunktion. Dafür ist sie doch da.

Ich spreche keinen einzelnen an, ich helfe auch weiterhin gern weiter - aber würde es mir wünschen wenn man es den Mädels die gern helfen etwas einfacher macht.

LG Wiebke

 
2 Antworten:

Re: Eine Bitte an Fragestellerinen bzgl. Thementiteln!

Antwort von Schafinchen am 10.11.2013, 20:12 Uhr

In dem Punkt dass die Titel besser den Inhalt des Postings wieder spiegeln sollte stimme ich dir zu.

Allerdings bin ich der Meinung dass ein Forum von neuen Posts lebt. Sicher wird hier jede Frage schon irgendwann einmal gestellt worden sein und man wird über die Suchfunktion fündig. Doch denke ich dass die Leute die hier sind sich mit Leuten austauschen wollen die aktuell hier sind und nicht ein Posting von 2005 lesen. Dann kann man sich auch in einer Bibliothek in einschlägigen Büchern schlau machen.

Für mich finde ich ist hier im Forum nicht mehr eine sehr herzliche Stimmung wie es mal war. Ich ziehe mich zurück mit Ausnahme dem führen der Zykluskurve denn die ist wirklich hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte an Fragestellerinen bzgl. Thementiteln!

Antwort von timpani1 am 10.11.2013, 20:43 Uhr

Stimme Schafinchen zu 1 und 2 Absatz.

Will allerdings NOCH bleiben, wenns so "normal" ist wie heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.