Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 21.08.2017, 21:09 Uhr

Ein liebes Hallo

Hallo zusammen

Ich hab mich vor ein paar Wochen angemeldet und in der März 2018 Gruppe geschrieben. Leider hatte ich in der 7.ssw einen Abgang und am 25.7. die Ausschabung.
Jetzt starte ich wieder von neuem...

Mein Arzt meinte eine Pause ist nicht notwendig, wenn ich mich gut fühle dann kann es wieder losgehen.

Ich warte jetzt ganz gespannt auf meine Tage, damit ich mal wieder ein Gefühl für meinen Zyklus bekomme. Bin mir nicht sicher ob ich einen Eisprung hatte..

Freu mich darauf mit euch zu schreiben

Liebe Grüße
Jenny

 
1 Antwort:

Re: Ein liebes Hallo

Antwort von Regina87 am 22.08.2017, 10:24 Uhr

Ein herzliches Willkommen
Auch wenn die Umstände weniger erfreulich sind

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.