Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 18:51 Uhr

Warum seit ihr so gemein zu mir

Ich habe euch nichts getan.
Ich brauche nur Rat das ist alles.

Ich will nur ein Baby haben das ist alles. Ich brauche unbedingt Informationen wie ich ohne Partner und zu künstig wie möglich eine künstliche Befruchtung bekomme.

Das ist die einzige Möglichkeit ein endlich zu bekommen.

Und noch rechtzeitig mit 20 Noch ein Baby zu bekommen . Denn mit 29 möchte ich noch Mal oder mit 25 künstlich befruchten lassen.Wenn ich bestraft bin ohne Partner aber da möchte ich zumindest im Leben 2 Kinder haben.

 
3 Antworten:

Re: Warum seit ihr so gemein zu mir

Antwort von Klemmchen78 am 20.08.2017, 21:26 Uhr

Die armen Kinder tun mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum seit ihr so gemein zu mir

Antwort von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 21:30 Uhr

Wie soll ich das jetzt verstehen. Willst du mich etwa eine Rabenmutter hinstellen.
Ein Baby ist für mich alles mein Leben . Es würde alles bekommen was möglich ist.

Denn Kinder sind mein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum seit ihr so gemein zu mir

Antwort von Diddy84 am 20.08.2017, 22:30 Uhr

Wie wärs denn wenn du nochmal nen ordentlichen Schulabschluss machst und dann Erzieherin wirst und im Kindergarten arbeitest? Vorausgesetzt ein Psychiater bestätigt, dass bei dir da oben alles ok ist?!
Dann hast du jeden Tag und dein ganzes Leben lang mit Kindern zu tun! Und vielleicht, wenn du nicht mehr so "verrückt" bist, findest du sogar einen Partner und ihr bekommt selber Kinder!
Und hier in deutschland wird dir übrigens kein Arzt eine künstliche Befruchtung machen und schon gar keine Kasse zahlt so etwas!
Kauf dir doch sonst erstmal ne Katze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.