Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly26 am 21.08.2017, 17:30 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich total verunsichert bin.
Wir haben uns entschlossen ein Kind zu bekommen.
Mein Zyklus ist Eig iimmer pünktlich, kann die ihr eig danach stellen.
Hatten in meiner fruchtbaren Phase Sex.. Heute müsste meine Periode anfangen, aber NICHTS...
schwangerschaftstest negativ
Mir ging es die letzten Tage auch echt nicht gut. Mit extreme Bauchschmerzen und leichte Übelkeit... könnt ihr mir helfen???

 
12 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Diddy84 am 21.08.2017, 17:45 Uhr

Hallo lilly,
Hast du denn die Pille gerade abgesetzt? Dann kann es schon mal sein, dass der Zyklus durcheinander ist.
Und hast du deinen Eisprung irgendwie ermittelt? Also weißt du das du einen hattest, ovus, tempi oder so?
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Katty84 am 21.08.2017, 17:49 Uhr

Das gleiche Problem hab ich auch Ich kann eigentlich auch meine Uhr danach stellen und jetzt warte ich seit gestern und habe heute Vormittag einfach mal einen Test gemacht und der war negativ.
Hatten in meiner fruchtbaren Phase Sex und lt Ovulationstest hatte ich auch meinen Eisprung.
Fühle mich seit einer Woche relativ müde und mir ist einfach komisch. Hin und wieder übel und schwindelig.
Aber hab Sorge, dass ich es mir einfach zu sehr wünsche und dadurch zuviel Stress aufbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 21.08.2017, 19:33 Uhr

Huhu , aus erfahrung kann ich sagen, das der 1. Leicht positive test, in meiner 1. Schwabgerschaft erst bei NMT+14 war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo diddy,

Antwort von Lilly26 am 21.08.2017, 21:18 Uhr

Pille hab ich vor ca über einem Jahr abgesetzt. Leistung hätte ich in der Zeit als ich auch GV hatte... Also es kann möglich sein. Aber irgendwie habe ich immer es Gefühl dass jeden Moment meine Tage anfangen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Katty84

Antwort von Lilly26 am 21.08.2017, 21:18 Uhr

So geht es mir leider genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lilly26 am 21.08.2017, 21:25 Uhr

Ich bin so verunsichert, ich habe so bedenken dass ich mir dass alles nur einbilde... aber von den Zeiten her und eisprung würde es passen.. aber ich weiß nicht ob es geklappt hat, der test sagte ja negativ :'-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Katty84 am 21.08.2017, 21:43 Uhr

Ich möchte mir auch jetzt keine Hoffnungen machen, um dann später tief enttäuscht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 22.08.2017, 9:37 Uhr

Einfach warten, Auch wenn es sehr schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Lilly26 am 22.08.2017, 10:49 Uhr

Es fällt extrem schwer zu warten...
Ich renne dauernd auf Toilette weil ich denke meine Tage fangen an... aber NICHTS..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Katty84 am 22.08.2017, 13:17 Uhr

Bei mir hatte sich das Thema heute Morgen erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Lilly26 am 22.08.2017, 14:37 Uhr

Ich habe jetzt trotz allem nochmal getestet, diesmal eine andere marke... und wieder NICHT schwanger...
Meine Tage sind sonst immer so pünktlich.
Ich versteh es einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben..

Antwort von Lilly26 am 23.08.2017, 8:07 Uhr

Es Thema ist durch...
Tage haben gestern Abend angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.