Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 06.01.2012, 22:35 Uhr

Ein erneuter Satz mit x....

Pünktlich am Donnerstag, also gestern, trudelte dann doch die rote Pest ein

Eigentlich war mir das ja klar, nachdem was ich jetzt seit Mitte November alles hinter mich bringen durfte (erst eine Eierstock-und Eileiterentzündung, dann eine gynäkologische Bauchspiegelung mit Verdacht auf Endometriose).

Wir versuchen es halt weiter und hoffen auf nächsten Zyklus!!!!!!!!

2012 wird das Jahr der "Übenden" und "schon lange Wartenden"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tschakka Mädels*

 
6 Antworten:

Re: Ein erneuter Satz mit "x"....

Antwort von stingi86 am 06.01.2012, 22:41 Uhr

oh neeeeee....das tut mir echt leid für dich!!
wünsch dir, dass der nächste zyklus dein glückszyklus wird!!

ich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein erneuter Satz mit "x"....

Antwort von Nomadin13 am 07.01.2012, 0:29 Uhr

Ach, so ein Mist aber auch.

Wird Zeit, dass fuer uns alle aus dem "x" ein "+" wird. Bloss ein bisschen drehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein erneuter Satz mit "x"....

Antwort von vickie78 am 07.01.2012, 11:18 Uhr

Is eigentlich nicht schwer aus einem "x" ein "+" zu machen, EIGENTLICH!!!!

Aber lass uns die Hoffnung nicht aufgeben! Wir schaffen das!!!!!! Und wenn nicht diesen Monat dann eben erst im nächsten! Wollte eh ein Dezember-Baby....daher hab ich noch ein paar Monate Zeit.

Ich muss euch mal was erzählen..... Meine Chefin hat mir vor 2 Jahren eine Weiterbildung finanziert und nach Beendigung gesagt, das sie mich 3 Jahre noch an sich binden will. An sich ja nicht so schlecht, ABER.....ich darf in den 3 Jahren nicht schwanger werden.
Gestern sagte sie zu mir (ich war ja jetzt 6,5 Wochen krank), das ich mich jetzt doch mal langsam zu einer Schwangerschaft einlassen sollte, denn a) werde ich ja nicht jünger und b) fände sie es schade wenn ich aufgrund von gyn. Problemen nie ein Baby bekommen könnte/dürfte.
Ich war so baff!!!! Solche Worte aus dem Mund meiner Chefin sind soooooo selten!

Also hab ich nur auch ihre "Erlaubnis"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, wenn schon die Chefin

Antwort von Nomadin13 am 07.01.2012, 15:27 Uhr

ihr Einverstaendnis gibt, dann ist jetzt auch noch die letzte psychische Barriere abgebaut und dem grossen Ereignis steht nichts mehr im Weg!

Warum willst du denn ein Dezemberbaby?
Wenn ich waehlerisch waere, wollte ich auf keinen Fall ein Dezemberkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nomadin

Antwort von vickie78 am 08.01.2012, 12:40 Uhr

Ich will nur ein Dezemberbaby weil ich dann jetzt keinen Stress habe....

So setze ich mich nicht so unter Druck und hab noch einen bzw. zwei Monate mehr Zeit...

Mein Plan war eigentlich ein Oktoberbaby aber da hätte ich nicht mehr so viel Zeit zum "Treffer versenken"!

Und ganz ehrlich: Es ist egal wann es kommt Hauptsache es kommt.....und es ist gesund!

Wie sieht denn dein Wunschgeburtsdatum aus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vickie

Antwort von Nomadin13 am 08.01.2012, 17:54 Uhr

November find ich nicht so toll, duesterer Monat (zumindest in Europa).
Dezember: nee, da ist Weihnachten, da wird schon geschenkt.
Januar: zu nah nach Weihnachten (mein Geburtsmonat).
Februar: da hat mein Mann Geburtstag und meine beste Freundin und mein Goettibub - muesste also auch nicht sein.
Maerz: da haben all meine Ex-Freunde und mein Erzeuger Geburtstag - lieber nicht.

April bis Oktober - das wuerde ich ideal finden.

Aber wie gesagt: ich bin in keiner Position waehlerisch zu sein!!!! Hoerst du, Universum, ich nehm ALLES!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.