Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanjamaus1983 am 15.02.2023, 15:01 Uhr

Eileiter auffällig

Naja weil der eileiter links auffällig ist und wohl mit Flüssigkeit gefüllt diese dann ungünstig fur eine Schwangerschaft sein kann wenn die Flüssigkeit in die Gebärmutter gelangt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verklebte Eileiter nach Geburt?

Hallo ich hab mal eine Frage, ich hab letztes Jahr schon mal ein Kind zur Welt gebracht, wurde damals im ersten ÜZ schwanger. Jetzt sind wir wieder am üben, wir sind jetzt im 3. ÜZ und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Bekomme immer normal meine Periode. Schlechtes ...

von Manniiii 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft??

Halli hallo zusammen, bei mir ist die Verwirrung mal wieder perfekt. Nach meiner ewig langen Zitterpartie hin zu einer MA im Oktober letzten Jahres sollte eigentlich alles anders laufen... ich bin heute bei 5+6, an 5+1 war mein HCG 124 an 5+3 164, da wurde mir dann schon ...

von Jana_Ina11 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Angst vor einer erneutem Eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger in der 6.Woche (5+1) Meine letzte Periode war im November. (Wegen Pco unregelmäßig). Bis zum 7.12 hatte ich kein Eisprung (sicher weil ich in der KIWK in Behandlung war) . Danach anscheinend schon weil ich am 6.1 positiv getestet habe. Ich hatte ...

von Selo04 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und schwanger ? Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. ich 22 und mein Mann 33 wollen schon seit 2 Jahren ein Baby zusammen. Ich hab mit Clomifen versucht , mit Progesteron und mit verschiedenen Tabletten (Kräuter Tabletten , Tees ect.) Nun hab ich FA gewechselt, und ...

von Martynatina24 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Wer hatte auch eine Eileiterschwangerschaft mit Op (der Eileiter wurde erhalten)? Ich wurde im 3. ÜZ schwanger, jedoch endete es bei 7+3 mit einer ELSS und nach der OP wurde Endometriose diagnostiziert (am Bauchfell). Wie lange habt ihr mit dem GV danach gewartet? Wann ...

von Zeyzey3 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

2. ELSS nur noch einen Eileiter.

Hallo ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Ich hatte vor 2 Jahren eine ELSS auf der linken Seite. Es wurde erhalten Operiert. Jetzt hatte ich diese Woche wieder eine ELSS, auf der rechten Seite. Leider musste der Eileiter entfernt werden. Jetzt hab ich natürlich Angst ...

von BerserkerHobbit 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

ein durchgängiger Eileiter

Hallo, bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Bauchspieglung durchgeführt und man hat heraus gefunden, dass mein linker Eileiter verschlossen ist. Der rechte ist durchgängig, jedoch habe ich seit Monaten meinen Eisprung immer links… hat irgendjemand auch das Problem und ist ...

von MsNessa 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Zyklusverschiebung? Laparoskopie und Eileiterspülung

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, und zwar hab ich am 30.06.22 eine laparoskopische Zystenentfernung (an den linken Eierstock) und eine Eileiterdurchspülung gehabt. Mein "normaler" Zyklus geht immer 38 Tage lang, die OP war an Tag 28 (d.h. nach dem Eisprung). ...

von Mel993 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Es+6/7 ein komisches ziehen in der rechten eileiter gegen

Hallo , Heute frage ich mal für ein Freundin. Und zwar ist sie heute bei es+6/7und hat so ein komisches ziehen auf der rechten seite des eileiters und hat das Gefühl sie würde jeden ausgeblick ihr mens bekommen sie sagt das ist sehr komisch diesen zyklus . Ist das in den ...

von Zickenmama2000 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

HCG nach eileitersswt singt dann steigt . Hilfe :(

Hallo ihr lieben , meine Frage steht bereits im Betreff! Am 13.05 wurde ich operiert mein hcg war vor der OP bei 5099 nach der OP bei 300 eine Woche später beim Frauenarzt bei 178 eine Woche darauf bei einem anderen Frauenarzt 205 darauf bin ich ins Krankenhaus weil mich das ...

von Mama Babywunsch 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.