Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julispatz am 03.12.2015, 12:26 Uhr

Eifersüchtig auf die Schwägerin.. :-(

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem, was mir da in den Kopf gekommen ist! Mittlerweile hab ich mich aber beruhigt und auch schon mit meiner Schwägerin gesprochen.
Wie ihr schon sagt, ich lebe mein Leben und sie lebt ihrs! Ich freue mich für sie, dass es trotz Krankheit so schnell geklappt hat und die freut sich dann mit mir wenns soweit ist! Schließlich sind wir eine Familie und brauchen da keine Missgünstigkeiten!
Ich freue mich mit meinem Mann auf die Übungsphase und unsere Zeit wird kommen! :-)

Es gibt auch Vorteile wenn meine Schwägerin das alles vorher durchmacht.. So kann ich mir das gleich mal ansehen! ;-)

Eins möchte ich jedoch noch sagen: Wir haben gebaut und sind von unserem Bauunternehmer ganz mies betrogen worden, wir sind mit einem Rohbau sitzengelassen worden und mussten alles in Eigenleistung machen, da er insolvent war und wir unser Geld nie wieder gesehen haben! Aus DIESEM Grund sind unsere Kiwu Pläne immer wieder verschoben worden.. Für mich ist das schon ein Schicksalsschlag..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.