Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julispatz am 29.11.2015, 18:12 Uhr

Eifersüchtig auf die Schwägerin.. :-(

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Jaaa dieses Konkurrenzdenken ist echt doof und ich verstehe auch, dass mein Anliegen, für die, die schon länger "üben" auch nebensächlich und lächerlich ist aber für mich ist es halt auch neu.
Ich habe selbst solche Angst, dass es bei mir nicht klappt, dass ich schon neidisch bin, dass es bei ihr beim ersten Mal klappt - dabei habe ich es noch nicht mal versucht..

Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig, dass wir beide das nächstes Jahr angehen werden und ich hoffe, dass wir auch das Gefühl eines positiven Tests erfahren dürfen.

Bis dahin versuche ich mich zusammen zu reißen und mich immer darauf zu konzentrieren, dass meine Zeit auch kommt und versuche es ihr zu gönnen.

Es wird nicht leicht aber das brauch ich euch (mit langer, leider ungewollten KiWu - Erfahrung) nicht zu erzählen, dass das Leben manchmal so ungerecht ist.
Ich muss mich damit abfinden, dass ich für alles im Leben hart arbeiten und kämpfen muss und andere es trotz Faulheit usw einfach geschenkt bekommen.. so ist das Leben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.