Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 02.12.2015, 18:36 Uhr

Eifersüchtig auf die Schwägerin.. :-(

Hm, ehrlich gesagt könnte ich es auch nachvollziehen, wenn ihr schon länger üben würdet und es nicht klappt, aber so? Ihr habt es doch selber in der Hand wann ihr das Thema angeht, du tust ja so als würde dich eine Form von Schicksal daran hindern.
Ich hab selber auch Endometriose und kann deine Schwägerin verstehen. Mir hat es auch Stress gemacht und ich mache mir auch Gedanken wegen eines zweiten Kindes und ob es in der Zwischenzeit wohl schlimmer werden wird.

Kann es sein, dass es mehr darum geht, dass sie dir die Show stiehlt? Du scheinst dir ja gedacht zu haben die erste zu sein und dass das dann deswegen besondere Beachtung findet.
Ich finde man muss zwischen sich und anderen differenzieren können. Was hat ihre Situation mit deiner zu tun? Ihr lebt euer Leben, trefft eure Entscheidungen und so muss sie das für sich handhaben.
Und noch war: Ich gehe mal davon aus dass in deiner Fantasie dir andere Menschen auch gratulieren werden und sich für dich freuen, wenn du positiv testest. Ich wünsche dir, dass sie anders reagieren als du auf deine Schwägerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.