Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniBabs am 30.06.2023, 13:56 Uhr

Easy@Home Frühzeit positiv?

Dankeschön ich hoffe auch so sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu bald positiv?

Hallo ich mach das mit dem Ovus zum ersten Mal und wollte fragen. Sieht das nach definitiven negativ aus oder ist es langsam an der zeit? Ich habe keine periode mehr gehabt seid dem ich im November die 3 monatsspritze abgesetzt habe. Also im August die letzte da bekanntlich ja ...

von Namichan 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Hallo, ich hoffe ich bin bald bei den werdenden Mamis. Und zwar haben ich und mein Freund die letzten Tage fleißig geherzelt hihi. Heute oder morgen ( hab zwei Apps die entweder heute oder morgen anzeigen) soll ich meinen Eisprung haben. Ich hab dann heute Mittag um 12:30 einen ...

von Wunschbaby22 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo! Ich bitte um eure Einschätzung - bin total durch den Wind und aufgeregt. Ich habe heute früh einen 10er Test gemacht, innerhalb von 5 Minuten abgelesen und derzeit bin ich bei ES+12. Würdet ihr den Test als positiv einschätzen? Werde in 2-3 Tagen erneut testen.. ...

von happyme95 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test??

Hallo alle zusammen :) Bin neu im Forum, habe heute Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und meine, eine ganz leichte und rosa Kontrolllinie zu sehen?? Was meint ihr? Bilde ich mir das nur ein oder ist das eine Verdunstungslinie? Der Test war von pre sense, Früherkennung ...

von Eman 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seit 4 Tagen positiv 🤔

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, ich habe sehr unregelmäßig meine Periode. Deshalb weiss ich nie wann genau mein ES ist und wann meine Periode beginnt. Ich habe laut App vor ca 10 Tagen meinen ES gehabt. Gestern und heute CB Test durchgeführt und seeeeeehr sehr leichten 2. Strich gesehen innerhalb der ...

von Basak 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense Vl oder positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin nun ca. 3 Tage überfällig. Mein Zyklus war diesmal durcheinander und ich hatte 2 mal Blutungen. Habe gestern einen Test gemacht von Presense (der oben ist von gestern Abend und der unten von heute Morgen). Die Linien kamen noch in der Ablesezeit. ...

von blackyulia 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht . (2 Tage vor Periodenbeginn) Nach den ersten 10 ...

von larasch 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie???

Hey :) bin ganz neu hier ! Haben seit über 1 Jahr Kinderwunsch.. bis jetzt leider nichts! Bin momentan ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht aus Neugier. Erstmal war er negativ aber nach 1 Stunde hatte er einen leichten 2. ...

von Hellel 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv dann negativ???

Hallo Ich hatte Mitte/Ende April positiv getestet mit dem 6 Tage früher Test von Clearblue. Leider waren die Tests danach wieder negativ. Periode kam dann auch pünktlich. Im Mai hatte ich keine Periode, dafür aber dann um den 31.5. Meinen Eisprung. Hatte sich um ganze 2 ...

von nessa691 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.