Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liho1982 am 13.12.2021, 19:40 Uhr

ES+8 und morgen die dritte Impfung

Ich bin bei ES + 3 und warte nun erstmal, ob es ganz evtl. geklappt hat. Wenn nicht, lasse ich mich Anfang Januar boostern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Impfung

Ausbleibender Eisprung durch Impfung?

Hallo an alle :) Ich hab mal eine Frage.. und zwar habe ich letzte Woche meine booster Impfung bekommen. Nun sollte ich heute meinen Eisprung haben. Ich hatte tatsächlich die ganze Woche auch sehr guten und viel zervixschleim. Allerdings sind alle ovus (lila clearblue) ...

von Lena_8593 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich habe vor einem halben Jahr Johnson und Johnson bekommen und bekomme heute meine Booster Impfung. Wir sind dabei schwanger zu werden und ich hatte bis Freitag meine Periode .. also dürfte ja bald der Eisprung kommen .,, Meine Frage an euch, habt ihr ...

von Lissy2804 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also gestern morgen ca 9 Uhr habe ich mit dem Pinken Ovulationstest von Clearblue getestet und hatte einen Kreis. Ich hatte aber dann dennoch gegen mittags Sex mit meinem Mann. Gegen 17 Uhr habe ich aus Neugierde getestet ...

von Arlisa 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Hallo ihr Lieben :) Die Frage seht ihr oben, meint ihr das könnte gereicht haben? Wer ist 1 Tag vor positivem Ovu schwanger geworden? Nach Fehlgeburt im Juni ist das unser erster gezielter ÜZ und wir hoffen sehr, unser Regenbogenbaby bald im Arm zu halten ...

von Jplang 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Eisprung und Corona Impfung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne mal eure Meinungen einholen. Ich hatte leider Ende April eine FG in der 11. Woche und laut FA sollte eine Blutung dana h abgewartet werden. Auf diese musste ich ziemlich lange warten, aber nun war es soweit und laut App ist nächste Woche ...

von Jeazy 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Schwanger während beiden Impfungen

Hallo ihr lieben :) Pausiert ihr das Basteln zwischen den beiden Impfungen? Ich hatte meine erste bereits und habe Juli meine zweite und weiß nicht ob ich jetzt diesen Monat lieber einmal pausiere mit dem Basteln. Habt ihr da Erfahrungen? Weiß man schon ob es gefährlich ...

von Idrial1992 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

MRNA Impfung und danach schwanger

Ich hab mal eine ganz allgemeine Frage... gibt es hier in unserer Runde schon Frauen mit Kinderwunsch die beide Corona-Impfungen bekommen haben? Ich habe mich umgänglich informiert und habe heute meine erste Impfung bekommen, ich möchte nur rein Interessehalber mal in die ...

von KiWuA21 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.