Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lblb am 11.09.2023, 10:25 Uhr

ES +18

Das ist der Test ES+19

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+20

Hallo, ich habe einen 28 Tage Zyklus meistens 5-6 Tage. Ich hatte meine letzte Regel am 12.08. Ich habe diesen monat wieder ovulationstest gemacht. Eigentlich habe ich immer am 15. Tag meinen Eisprung. Diesmal war es ca am 20. Tag... überfällig bin ich jetzt dementsprechend ...

von J.l.20 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zur BT / Wann war ES?

Hallo ihr Lieben ich hatte meine tempi eine Weile gemessen und nun warte ich auf meine Periode die sich überhaupt nicht zuckt. Nun bin ich meine Messungen nochmal durchgegangen. 28-29.08: 36,8 30.8 : 37,0 31.8 : 37,3 01.9 : 37,5 Seither auf 37,3 mit minimalen ...

von Palmalou 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 Test negativ trotzdem hoffen?

Ich hab es mal wieder nicht ausgehalten und getestet. Heute Morgen war er blütenweiß! Ist da trotzdem noch berechtigte Hoffnung, oder eher nicht? Klar, Gewissheit hat man erst, wenn die Mens kommt... Aber gibt es hier vielleicht noch mehr, die erst später ein positives ...

von hundemami007 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schatten Es+8/9 Violatest

Hey ihr Lieben, da ich an Es+5 eine kleine Blutung hatte und seit dem täglich Ziehen im Unterleib habe ich gestern und heute einen Test gemacht. Viola (gibts in Ö zu kaufen) angeblich ein 5er Test. Bei beiden ist ein Schatten zu sehen, mehr aber nicht. Was meint ...

von Me Li 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 positiv , ES+10 negativ

Hallo, ich hatte gestern schon mal einen Beitrag verfasst... Hatte da bei ES+9 einen leichten Hauch auf den easy@home Tests und einen Mini-Hauch auf dem Presense Test- CB mit Blinklicht war negativ. Gut,dann wollte ich heute morgen nochmals Testen... Komischerweise jetzt ...

von sweetiepiee 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am 25. Tag. Wann Testen

Hallo ihr Lieben Ich hab dank dem Clearblue Ovu Test Monitor gesehen dass diesen Monat mein Eisprung erst am Zyklustag 25 war. Normal habe ich im Schnitt einen Zyklus von 33 Tagen. Ab wann sollte ich dann testen? 25+12 wäre ja bei 37, oder schon ab Tag 33? So einen ...

von BiancaZi 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12, Test negativ aber Symptome

Hallo ihr lieben, Ich wollte einmal nach einem Rat fragen. Diesen Monat ging es mir nach meinem ES nicht besonders gut. War dauerhaft super müde. Hatte seit ES+3 durchgehend Unterleibsziehen und Leistenschmerzen. Ebenso muss ich sehr häufig auf Toilette. Habe teilweise ...

von Milli94 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES laut Tempi, aber negativer Ovu

Hallo zusammen, ich nehme seit Juni Mönchspfeffer nach Anweisung meiner Frauenärztin (aber ohne Untersuchung, ob das überhaupt bei mir das passende ist..). Naja nun nach circa zwei Montaen merke ich einen Unterschied. Mein Zervixschleim ist nicht mehr so eindeutig zu deuten ...

von Josimaximi 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8 kann das positiv sein?

Hallo meine Lieben hab heute getestet nur aus reiner Neugier habe mega viele sst von meiner Nachbarin bekommen es ist ein 10er mich interessiert es kann noch jemand da einen Strich sehen oder bilde ich es mir nur ein Teste im 2-3 Tagen wider das heute war ich weis nicht wie ich ...

von Megsmom 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was kann es sein?

Hallo ich hab heut den ersten Tag leichte Blutungen bekommen und leichte Krämpfe. Ich befinde mich zur Zeit im Kinderwunsch und daher war ich sehr traurig das meine Periode kam nur heute hab ich gemerkt das ich trotz allem spinnbaren rosa roten ( teilweise wegen wenig Blut ...

von Baby2024 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.