Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.l.20 am 10.09.2023, 19:48 Uhr

ES+20

Hallo, ich habe einen 28 Tage Zyklus meistens 5-6 Tage. Ich hatte meine letzte Regel am 12.08. Ich habe diesen monat wieder ovulationstest gemacht. Eigentlich habe ich immer am 15. Tag meinen Eisprung. Diesmal war es ca am 20. Tag... überfällig bin ich jetzt dementsprechend auch warscheinlich weil sie mein Eisprung verzögert hat denke ich? Obwohl ich seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen habe. Kennt sich jemand damit aus? Oder hat zumindest ähnliche Erfahrungen.

 
4 Antworten:

Re: ES+20

Antwort von sweetiepiee am 10.09.2023, 20:51 Uhr

Hi, ich bin in der fast gleichen Situation. Nur kann ichs leider nicht feststellen, wann mein ES war/ist. Hatte auch am 12.8. das letzte Mal meine Periode. (5 Tage) .
Ca. 1- 1.5 Wochen spätwr hatte ich wieder eine Blutung, die aber zuerst mit Schmierblutung begann und dann etwas stärker wurde.

Geherzelt wurde nur am 5. Tag während der Periode. Der Ovu war an diesem Tag fast gleich stark. So, nun weiß ich selber nicht ,wann mein ES war :D lauf Femsense hatte ich mein ES am 24.8. , aber an dem Tag war mein Ovu negativ.

Seit ca. 1 Woche teste ich nun wieder mit Ovus, da ich schauen wollte, ob ich erst meinen ES habe. Ergebnis: seit einer Woche fast immer gleich starke Striche bei den Ovus, die täglich ein wenig stärker wurden xD

Habe sonst auch einen Zyklus von 28-max. 30 Tagen.

Wäre nun eigentlich auch überfällig, aber SST negativ.... wie siehst es bei dir aus? Hast du schon einen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+20

Antwort von J.l.20 am 10.09.2023, 22:25 Uhr

Ja mein SST ist auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+20

Antwort von sweetiepiee am 11.09.2023, 13:37 Uhr

Sehr komisch..
Bei mir ist der Ovu heute wieder deutlicher geworden... sehr kanllig sogar- SST negativ... weiß auch nicht mehr weiter

Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+20

Antwort von J.l.20 am 11.09.2023, 19:50 Uhr

Habe heute nicht weiter getestet negativ ist negativ:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.