Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2024 am 31.08.2023, 20:11 Uhr

Was kann es sein?

Hallo ich hab heut den ersten Tag leichte Blutungen bekommen und leichte Krämpfe. Ich befinde mich zur Zeit im Kinderwunsch und daher war ich sehr traurig das meine Periode kam nur heute hab ich gemerkt das ich trotz allem spinnbaren rosa roten ( teilweise wegen wenig Blut durchsichtig) zervix hab was ich sonst nie hab direkt ab scheiden eingang. Das hatte lch so auch noch nie und meine Haut z.b ist diesen Zyklus auch komplett anders oder die Mens Schmerzen die hab ich sonst ganz arg jetzt ist es ein leichtes spannen und wenig Blut und das ohne Klumpen kann das eine Schwangerschaft bedeuten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was kann es sein?

Antwort von FräuleinMond am 01.09.2023, 7:16 Uhr

Ist es denn deine typische Periodenstärke oder weniger? Ich hatte auch um den Zeitraum meiner eigentlichen Periode eine bräunliche Schmierblutung. Hab dann getestet und der Test hat mich fröhlich angeleuchtet. Wenn deine Periode also deutlich schwächer ausfällt als sonst kannst du auch trotzdem testen. Bedenke aber, dass es nicht unbedingt sein muss, dass der Test positiv ist, auch wenn alles anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein?

Antwort von Baby2024 am 01.09.2023, 8:43 Uhr

Warst du denn schwanger? Ich hab eigentlich starke Periode und schmerzen dabei. Diesmal hab ich diesen Rosa Schleim und bisschen flüssig rosa rotes Blut ohne Klumpen. Und schmerzen hab Ich nur so schubartig und so bisschen krampfartig mal stärker mal gar nicht immer so in Wechsel und mir ist bisschen übel oft und hab Kreislaufprobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.