Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 08.01.2015, 10:23 Uhr

Durchfall

Hallo,
verindert ein Magendarmvirus rund um den Eisprung die Berfruchtung oder Einnistung?
Doofe Frage...aber frage mich ob der Übungszyklus verloren ist:-)

 
2 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von VickyCaro am 08.01.2015, 11:45 Uhr

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.. Außer dass das Herzeln evtl keinen Spaß macht. Versuche halt trotzdem auf Medikamente zu verzichten besonders ab Einistung.
Ich denke gerade an die Geschichten wo manche "nur einmal" die Pille vergessen haben oder meinen dass sie aufgrund eines solchen Infekts nicht wirkte und sie Zack nimm schwanger wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von kuchenmaus am 08.01.2015, 11:50 Uhr

hi, danke für die antwort. stimmt, das herzeln ist nicht so toll...aber abends ist immer weg:-// deshalb gehts:-) ist ein dummer virus:-(
dachte evlt. dass er körper beschäftigt ist und deshalb keine befruchtung klappt....aber stimmt, an das pillenversagen bei durchfall hab ich noch gar nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.