Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 30.04.2013, 23:28 Uhr

Du bist 30? Ernsthaft??

Ich lache nicht. Ich fand die Frage nur "etwas" seltsam...und hier treiben sich mithin merkwürdige Fakes rum.

Kommt halt drauf an, wie genau die "Rahmenbedingungen" sind...Du wirst da keine 100%ige Antwort bekommen.

Unabhängig davon ist es ganz sicher besser, erst einmal reinen Tisch zu machen, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine persönliche Situation, die Du ja nicht gerade rosig schilderst...aber bei eingeschaltetem Kopf fällt das Urteil so aus. Da helfen nur klärende und ERklärende Gespräche, zB, dass Du ihm Deine Sorgen darlegst. Damit zwischen Euch nicht sowas Unausgesprochenes hängt.

Es ist nachvollziehbar, dass er gehemmt ist, wenn er bereits ein Kind und damit verbundene komplizierte Verhältnisse hat... Genauso kann ich Deine Situation verstehen...aber es hilft hier nur zu reden und aufeinander zu zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.