Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 13.08.2013, 9:45 Uhr

Deprimierender FA Besuch

Hallo Mädls,
war gestern bei meinem bzw. dacht ich komme zu meinem FA zur Nachuntersuchung. Hatte anfang Juli eine Laparoskopie da ich eine Zyste am rechten Eierstock hatte. Es war nur eine junge Vertretung da, die dann auf dem Ultraschall feststellte, dass ich schon wieder 2 kleine Zysten am rechten Eierstock habe, naja sagen wir mal das glaubt sie, wenn ich nicht nachgefragt hätte was diese 2 "dinger" sind dann hätte sie mir gar nichts gesagt, sie meinte nur Follikel würden es nicht sein da ich ja morgen meine Regel erwarten würde. Sie hat mich aber nicht gefragt ob ich einen regelmäßigen Zyklus habe usw....! Bin jetzt total verwirrt, anstatt meiner Regel habe ich heute nämlich wieder vermehrt Ausfluss und mein ZS ist spinnbar???? Kann sein dass sich mein Zyklus so weit nach hinten verschiebt dass ich erst jetzt meinen Eisprung habe?! Habe normalerweise einen Zyklus von 22-24 Tage, bin Heute ZT 24... u das diese 2 Zysten doch Follikel sind?!
Sorry für den langen Text, aber das musste ich jetzt mal loswerden, vielleicht erging es ja schon mal jemanden gleich.
Danke für das lesen u freu mich schon von Euch zu hören.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Deprimierender FA Besuch

Antwort von keno am 13.08.2013, 11:16 Uhr

Schwierig zu sagen. Dein es kann sich natürlich verschieben. Ich würde die nächsten tage einfach nutzen und herzeln und falls die mens doch kommt würde ich nochmal zum fa oder zu einer anderen vertretung gehen um abklären zu lassen was es ist. Weiß gar nicht warum sie schallt wenn sie eh keine ahnung hat. Und dann lässt sie dich einfach gehen..?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierender FA Besuch

Antwort von Julchen29 am 13.08.2013, 15:29 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort!
Bin momentan echt verwirrt, aber wie du sagst, es wird das beste sein mal abzuwarten u fald die Mens kommt nochmal einen FA termin zu machen
u da bestehe ich dann einfach dass ich zu meinem "richtigen" FA komme...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierender FA Besuch

Antwort von keno am 13.08.2013, 18:00 Uhr

Ja das wird das beste sein. Ich hoffe natürlich für dich das es doch dein es ist und du schon bald positiv testen kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.