Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandylein89 am 13.08.2013, 9:02 Uhr

CB digitaler Ovulationstest

Guten Morgen zusammen,

ich habe letzte Woche mir den Ovulationstest von ClearBlue besorgt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe einen Zyklus von 23 Tagen, so habe ich am 6. ZT mit dem Testen angefangen. Und siehe da, am Sonntag gabs dann beim ersten Test gleich ein Smiley. Gestern habe ich erneut gestestet und wieder ein Smiley bekommen. Und heute wieder.. Ich hab drei Tage hintereinander ein Smiley auf dem Test bekommen. Bin sehr verwirrt. Ist da normal? Wann hat nun der Eisprung stattgefunden, oder findet er erst noch statt?

Danke für Eure Antworten.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, komme aus dem Januar2014-Forum und habs dank der Ovulationstest im 4 ÜZ geschafft nun hab ich noch 51 Hochsensitive Ovulationstest (10mIU/ml) von EGENS und 4 Sensitive Ovulationstest (20mIU/ml) von One Step Bei ...

von hasezwerg 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen :) Ich versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat hab ich mich entschlossen den clearblue digitalen Ovulationstest auszuprobieren. Ich hab bis Dezember letzten Jahres den ...

von Corinne_ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv aber FA sagt ich habe keinen

Hallo ihr Lieben, so ich hab da mal ne Frage und zwar: Hab ich am 11.06. mit dem digitalen Ovu von CB positiv getestet. Nun warte ich seit Mittwoch (25.06.) auf meine Mens. WAr heut beim FA weil ich eh noch meine Blutwerte abholen musste wegen SD. Der hat mich ...

von Schmusekätzchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hab diesen Zyklus mit Clearblue Ovus getestet anstatt mit den billigen von Ebay. Die Ovus von Ebay hab ich immer Abends gemacht und hatte letzten Zyklus auch positiv getestet. Habe diesen Zyklus mit Clearblue mit Morgenurin getestet. Weil in der Packungsbeilage stand, dass man ...

von Jo2402 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstests

Hallo Mal ne kurze Frage wenn der test im schnitt 3-5 Tage positiv anzeigt woher weiß ich denn wann genau mein eisprung ist ? Ich meine wenn der vor 3 Tagen das erste mal leicht positiv angezeigt hat und ich heute Gv hätte und er immer noch positiv zeigt sagt es ja aus ...

von Nstrehm 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest???

Hallo Wie soll ich am besten anfangen ? Ich habe seid 2 Monaten die pille abgesetzt und wollte es diesen Monat mit ovulationstests versuchen. Ich weiß leider nur gar nicht wann ich damit anfangen soll ? Habe meine regel 5 Tage zu ...

von Nstrehm 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, wann testen?

Hallo ihr Lieben ;) Letzte Woche Mittwoch habe ich meine Tage bekommen. Ich war sooo enttäuscht! Da ich aber einen sehr kurzen Zyklus habe (zw. 21 und 25 Tagen) muss ich gar nicht so lange auf den nächsten Eisprung warten. Seit Montag benutze ich den digitalen ...

von JudiLu 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erstesmal Ovulationstest... Ich bin verwirrt..Hoffentlich geht es diesmal gut :(

Hallo ihr lieben, Nach meinem Erlebnis vor kurzem bin ich wieder da... die Fehlgeburt u/o eileiterschwangerschaft liegt jetzt ein paar Wochen zurück und meine op ist gut verlaufen. Die Ärztin im KH sagt ich kann sofort schwanger werden, wenn ich mich bereit ...

von Vivi4987 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ????

Hallo habe mal eine frage zu den ovu. Also test Seiten letzten Mittwoch letzte mens am 6.4. Zyklus zwischen 28-37 Tagen letzter 37 Tage lang aber auch nur 2 Tage kurz . Anfangs waren immer 2 Linien Kontroll. + leichte Linie diese war am Samstag fast genauso stark und jetzt ...

von Jswolana 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ...schwanger ?

Hallo...Ich hab da mal ne kleine frage ich hab am 5 März meine Tage gehabt dann hba ich ungefähr ausgerechnet wann mein Eisprung ist und ich hatte an dem ausgerechneten tag auch totale unterleibschmerzen ...Wir hatte GV...ich hab dann ein tag vor der nächsten periode einen test ...

von Xeni 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.