Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 27.11.2018, 16:28 Uhr

Darf ich mich schon freuen?

Hallo,

Ja du darfst dich freuen.
Du bist definitiv schwanger.
Allerdings ist die Entwicklung in den ersten 12 Wochen recht störanfällig.
Aber man sagt ja nicht ohne Grund guter Hoffnung sein.
Klar sollte man alles realistisch betrachten, aber ich finde dieses schwarz malen immer so blöd.
Da dürfte sich meiner Meinung nach ja sonst niemand freuen.es kann bis zur Geburt immer was schief gehen und selbst nach der Geburt gibt es ein Risiko zu versterben, sei es an Krankheiten oder durch Unfall.


Genieße es einfach das da etwas wächst und denke positiv.


LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.