Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena83111  am 23.11.2018, 22:42 Uhr

7 Tage HC

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

 
7 Antworten:

Re: 7 Tage HCG wert hoch.

Antwort von Verena83111 am 23.11.2018, 22:44 Uhr

Hallo ihr lieben, mein Ovu test ist schon 7 Tage positiv, was kann das heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage HCG wert hoch.

Antwort von Becca09 am 24.11.2018, 6:52 Uhr

Hast du einen Schwanherschaftstest schon gemacht? Wenn ja und der negativ war, dann haben die Ovus eine zu hohe Sensitivität für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage HCG wert hoch.

Antwort von Verena83111 am 24.11.2018, 9:24 Uhr

Ich bin erst bei Es +4 das ist ja noch viel zu früh für einen test. Kann ja dann noch gar nicht sein, oder? Habe heute den test bekommen. Ich schicke das Bild mal mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage HC

Antwort von Dutschess am 24.11.2018, 9:31 Uhr

Positiv ist der Ovu nicht, war er schonmal stärker ? Hast du deinen ES noch anderweitig bestimmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage HC

Antwort von FrauStorch am 24.11.2018, 12:09 Uhr

Der Ovu ist negativ. Ovus (messen LH nicht HcG) werden anders ausgewertet als Schwangerschaftstests. Schwangerschaftstests sind positiv sobald eine zweite Linie zu sehen ist, auch wenn sie noch schwach ist. Bei Ovulationstests muss die zweite Linie mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie, oder stärker. Das liegt daran dass immer LH in gewissen Mengen da ist, es steigt halt nur zum Eisprung stark an. Deswegen können Ovus auch immer eine zweite leichte Linie haben. Das bedeutet aber nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage HC

Antwort von Verena83111 am 24.11.2018, 13:10 Uhr

Habe den Eisprung schon gehabt, denn der strich war am 19. Richtig stark. OK, dann warte ich mal ab und mache mich nicht weiter verrückt. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage HC

Antwort von Verena83111 am 24.11.2018, 18:08 Uhr

Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich wieder entspannt. Komisch das ich aber beim letzten Zyklus nicht 2 streifen hatte die auf den test angezeigt wurden.meine test sind aber alle immer 20 miuh gewesen. Komisch finde ich es aber trotzdem. In fast einer Woche weiß ich mehr ob ich schwanger sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.