Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 19.04.2021, 20:25 Uhr

Clomifen und Eisprung

Ich hatte genau das gleiche diesen Monat, nur ohne Medikamente und mit 2 Tagen Abstand. Vom zervix und und den extremen Schmerzen bin ich mir fast sicher das es eisprünge waren. Auch wenn überall steht das es nicht geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Guten Tag, Ich bin momentan in meinem 2. Clomifen Zyklus aufgrund PCO. Beim 1.Zyklus hatte ich 50mg Clomi genommen, was aber nicht ausreichte da die Follikel zu klein waren. Im 2.Zyklus wurde die Dosis erhöht und ich hatte am 13 ZT zwei Follikel (13 mm). Meine Frauenärztin ...

von isik 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen Eisprung verpasst Hilfe

Hallo Ihr Lieben , Ich bin im 3. Clomifenzyklus. Und jetzt total verwirrt ob ich bei meinem Arzt gut aufgehoben bin oder ob das so wie das abläuft alles völlig normal ist .. Im 1. Zyklus war ich am 10 ZT beim Ultraschall da hat er gesagt 15mm ich soll in 3 Tagen auslösen ...

von Emma0876 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

CLOMIFEN WIRKUNG UND EISPRUNG wann SS Test möglich

Hallo hätte Fragen Ich hatte meine letzte Regelblutung am 20.5. 5 Tage hatte ich meine Blutung. Unter ärztlicher Anordung habe ich Am 6.6 habe ich für 5 Tage clomifen genommen 50mg also bis zum 12.Juni Folikellgrösse war am 13.6. unter Ultrraschall war 12mm Daher meine ...

von Dragana 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Eisprung ohne ZS? Mit Clomifen?!

Hallöchen ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und muss auch gleich mit einer Frage starten. Bevor ich sie stelle, erzähl ich erst mal etwas von mir. Ich bin 30 Jahre jung und Mama von einem 15 monatigen Prinz. Zu 90% habe ich Pcos 1 ss dez 2016 mit Metformin Seit der ...

von Butterbirne87 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre alt und mein und ich versuchen schon seit 3 Jahren einen Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Spermiogramm in Ordnung, Hormonwerte in Ordnung. Bauchspiegelung wird demnächst durchgeführt. Wir sind auch schon seit 1 Jahr in einer KIWU in ...

von mausi87 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Frage zu clomifen Behandlung und Eisprung

Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal cloßifen gwnoßmem von zt3-7 am zt12 war ich beim FA zur Ultraschall Kontrolle. Die Gebärmutter Schleimhaut war bei 4mm eine Eizelle bei 10mm. An zt15 waren zwei Eizellen bei 10mm und die Schleimhaut bei 8mm. Nun habe ich dann an zt17 mit ...

von Kingula23 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.