Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1512 am 16.07.2023, 21:42 Uhr

Clomifen + Ovitrelle

Huhu
Und, wie sieht es bei dir aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

9 ÜZ 4 zyklus mit clomifen

Hallo zusammen, Wir befinden uns im 9 ÜZ - 4 Zyklus mit Clomifen. Mein Zyklus geht normal 24-26 Tage. Mein Eisprung war laut Doc. Zyklustag 16 - heute bin ich zyklustag 26. Ich habe immer wieder das Gefühl meine Periode kommt - aber schon Tage .. und ein leichtes ...

von Jenbaghira 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ10

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Einnahme von clomifen. Wir befinden uns nun im ÜZ 10 die letzten drei Monate habe ich ab Tag 3 - 5 Tage 50mg genommen .. jetzt hat meine Frauenärztin gesagt - ich soll 100mg pro Tag nehmen. In den letzten Zyklen hatte ich jeweils ...

von Jenbaghira 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

150mg clomifen wie am besten nehmen ?

Hallo, ich soll jetzt wenn mein mens kommt 150 mg clomifen nehmen das die einfach Dosierung nicht anschläg . Wie habt ihr die am besten eingenommen alle drei auf einmal oder morgens/mittag/abends . Und wer hat dann Erfolg? Und wie ging es euch mit der dreifachen ...

von Mimmi22 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklus wieder länger mit clomifen

Hallo ihr lieben Ich hatte jetzt entlich mal mein zyklus auf 35 Tage da hatte ich einfach mal Pause von clomifen gemacht.Naja jetzt habe ich clomifen diesen Monat wieder genommen und mein zyklus spielt wieder total verrückt und ich bin schon wieder bei zyklustag 41 .Wie es ...

von Mimmi22 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - zyklustag 25

Hallo zusammen, Ich bin aktuell im ersten clomifen Zyklus. Zyklustag 25 ist heute Eisprung plus 10 ( Eisprung wurde durch Frauenarzt festgestellt) Normal habe ich einen Zyklus von 26-27 Tage. Ich habe schon Tage das Gefühl meine Periode kommt.. mein Kopf spielt ...

von Jenbaghira 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Update Clomifen - später ES und Ovus

Hallöchen :) Als Vor-Info hier nochmal mein vorheriger Beitrag: https://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Fehlender-Eisprung-nach-Clomifen-und-ZS_523556.htm Ich hatte am Tag des spinnbaren ZS leider kein GV, weil mein Ehemann krank war. Hatte also die Hoffnung ...

von guelsk 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Fehlender Eisprung nach Clomifen und ZS

Hallo allemal! Kurz zu mir: Bin 23 J, verheiratet und wurde 2020 mit PCO diagnostiziert. Meinen Zyklus reguliere ich mit Mönchspfeffer, was ganz gut klappt. Nach 2 Jahren unerfüllten KIWU habe ich letztendlich akzeptiert, auf hormonelle Behandlung zurückzugreifen. Ich ...

von guelsk 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - zyklustag 12

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei Zyklustag 12 mit der ersten Einnahme von clomifen. Ich habe das Gefühl meine Eierstöcke platzen.. Ich war gestern bei der Frauenärztin und ich habe je Rechts und Links einen dominanten Follikel mit je 20mm. Laut ihr sollen wir ...

von Jenbaghira 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Follikelreifestörung, Eisprung - Verzweiflung!

Hi, Mein erster Beitrag hier.. Mein Verlobter (42 - hat schon ein kind) und ich (31 - habe keine kinder) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich hatte sehr lange Zeit das Gefühl, das irgendetwas bei mir nicht stimmt (schon lange vor dem Kinderwunsch). ...

von Alessia.31 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eisprung mit Clomifen?

Ich nehme seit 6 Monaten wöchentlich eine halbe Tablette Clomifen ein…. Schwanger bin ich immer noch nicht. Diesen Zyklus habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Wegen einigen Störungsfaktoren an einigen tagen kann man das nicht genau auswerten aber mein ovu (clearblue ...

von Tiara.x 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.