Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dida12 am 12.07.2023, 20:52 Uhr

Eisprung Peak

Hallo ,
Ich bin ganz neu im Ovu-Game
Ist der Test positiv?
Ist der Ovulationstest von presense

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung Peak

Antwort von scw1992 am 12.07.2023, 20:54 Uhr

Jap! Denke morgen ist der Es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ja/nein?

Hallo ihr lieben, Ich habe nun am 24.06.23 meine ersten ovutest gemacht und nun 9 Tage hintereinander getestet da es mal weniger ist und mal mehr. Mein Eisprung hätte nach Berechnung am 27.06.23 sein sollen normalerweise passt das auch immer und hatte auch wie immer das ...

von Vida0420 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung aber keine Periode?

Hey ihr Lieben, Meine letzte periodenblutung ist ausgefallen und alle Tests waren negativ. Zwei Wochen darauf war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte die Ärztin super das Eibläschen sehen, dass kurz vor dem Absprung stand. Ich war voller Hoffnung, dass das Ausbleiben ...

von MissToja 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Octenisept Spülung während Eisprung

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich schon zwei/dreimal an euch gewandt, wenn ich fragen zu meinem immer noch unerfüllten Kinderwunsch oder zu meinen bisherigen 3 FG hatte. Nun ist es wieder soweit. :) Ich hatte wie gesagt binnen 1 Jahres bereits drei FG. Zum Glück wurde ich ...

von MeundMi 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + Ovu Test

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal neue Tipps und Tricks lernen. Mein Name ist Sissi bin 28 Jahre alt und habe derzeit mit meinem Ehemann ein Kinderwunsch. Wir versuchen es seit Oktober 22 und bis jetzt leider ohne Erfolg! Aber wir geben nicht ...

von Sissinaa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt über meine kurve. Normalerweise hab ich immer einen schönen anstieg nach dem Eisprung. Aus hier der kurve werd ich bis jetzt aber nicht schlau. Ovu test war am 9.6 mittags „positiv“ also die linien waren gleich dick. Mehr kam ...

von Bellalini 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10

Ich habe mich mal gewagt heute ein Test zu machen ( ich könnte es einfach nicht aushalten ) Bin momentan bei eisprung +10 und spüre momentan nur krämpfe als wurde die periode bald kommen . Bei den test sehe ich eine ...

von Tina3 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist hier wirklich ein eisprung zu sehen?

Hallo zusammen Ich brauch einen Blick von euch. Ich habe pcos und daher sehr lange Zyklen. Ich bin verwirrt ist in der Temperaturkurve wirklich ein eisprung zu sehen? Danke euch schon einmal

von Chrissy 2023 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich hatte eine Frage und zwar versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden hierbei benutzten wir Ovulationstest. Am Freitag waren die beiden linen gleich stark also positiv. Am Samstag war die T line dann dunkler als bei C und wir hatten zwei mal gv wo er einmal auf ...

von Melissamateo 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 12 Test negativ

Hallo zusammen, Ich bin aktuell im clomifen Zyklus - Eisprung plus 12 . Mein normaler Zyklus geht 26-27 Tage aktuell bin ich bei Tag 28. Gestern hatte ich leichten braunen Ausfluss und heute ganz leichte helle Blutung - Test ist negativ. ( Vorsicht Bild ) meinst du ...

von Jenbaghira 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Magen-Darm & Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich hatte am 16/17.5 zwei Tage Magen darm mit erbrechen und erhöhte Temperatur. Zu diesem Zeitpunkt hätte auch laut meiner App mein Eisprung statt finden sollen, die Tempi war am 17.5 bei über 37 ,doch denke ich eher das es dem Infekt geschuldet ist und ...

von Mimu21 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.