Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dida12 am 12.07.2023, 20:52 Uhr

Eisprung Peak

Hallo ,
Ich bin ganz neu im Ovu-Game
Ist der Test positiv?
Ist der Ovulationstest von presense

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung Peak

Antwort von scw1992 am 12.07.2023, 20:54 Uhr

Jap! Denke morgen ist der Es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ja/nein?

Hallo ihr lieben, Ich habe nun am 24.06.23 meine ersten ovutest gemacht und nun 9 Tage hintereinander getestet da es mal weniger ist und mal mehr. Mein Eisprung hätte nach Berechnung am 27.06.23 sein sollen normalerweise passt das auch immer und hatte auch wie immer das ...

von Vida0420 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung aber keine Periode?

Hey ihr Lieben, Meine letzte periodenblutung ist ausgefallen und alle Tests waren negativ. Zwei Wochen darauf war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte die Ärztin super das Eibläschen sehen, dass kurz vor dem Absprung stand. Ich war voller Hoffnung, dass das Ausbleiben ...

von MissToja 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Octenisept Spülung während Eisprung

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich schon zwei/dreimal an euch gewandt, wenn ich fragen zu meinem immer noch unerfüllten Kinderwunsch oder zu meinen bisherigen 3 FG hatte. Nun ist es wieder soweit. :) Ich hatte wie gesagt binnen 1 Jahres bereits drei FG. Zum Glück wurde ich ...

von MeundMi 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + Ovu Test

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal neue Tipps und Tricks lernen. Mein Name ist Sissi bin 28 Jahre alt und habe derzeit mit meinem Ehemann ein Kinderwunsch. Wir versuchen es seit Oktober 22 und bis jetzt leider ohne Erfolg! Aber wir geben nicht ...

von Sissinaa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen