Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 07.07.2009, 11:45 Uhr

Clomi macht mich richtig fertig!!!

Hallo!!

Ich habe meine Clomi genommen und ich bin ja sooooo fertig!!!! Ich hab Hitzewallungen, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was ich noch machen soll und in meinem Unterleib, bin heute ZT 9, hab ich das Gefühl, sitz eine Bombe!!!!! Am Freitag muss ich zum US, mal sehen ob das mit der Bombe stimmen kann!!!

 
7 Antworten:

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von Manjo am 07.07.2009, 11:52 Uhr

eine bombe?...was braut sich da zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von Nina84 am 07.07.2009, 11:53 Uhr

Oje, klingt nicht so gut, aber wir wissen doch wofür wir es machen!!!

Ich hab am Freitag auch US!!! Freitag wird unser Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von weibilein am 07.07.2009, 11:54 Uhr

Oh na dann muss du schnell die Bombenentschärfung rufen;-)
Aber mit den Hitzewallungen hat Onyx auch immer geschrieben.
Na dann viel Glück beim US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von pinzessin1 am 07.07.2009, 11:56 Uhr

Ich habe keine Ahnung was das wird... ich hoffe nur, es schlägt ein wie eine Bombe!!!

@nina
Ja, das wird unser Tag!!! Wann hast Du deinen Termin???? Ich muss um 9.00 Uhr hin!! Das wird spannend!!! Ich glaube aber, ich habe bestimmt 3 Eier und dann???

Und was meinst, passiert bei Dir????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von Nina84 am 07.07.2009, 12:01 Uhr

Ich hab um 8.30 nen Termin!!!
Bin ja am Freitag erst ZT9. Bin halt mal gespannt, ob ich auf das Zeugs anschlage!! Hoff ich doch zumindest!
3Eier wären doch super!! 3fache Chance!!! Ich seh das immer von der positiven Seite!!!!! 3Eier und die Wahrscheinlichkeit auf ne SS steigt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von pinzessin1 am 07.07.2009, 12:04 Uhr

Einfach überraschen lassen!! Du hast recht!!

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen, dass alles gut bei Dir ist und Du dir diese Sprítzen nicht umsonst gibst!! Und bald nina, bald!!! (hat mein Prof. gesagt und meine Hand gestreichelt!!) sind wir auch mit umsteigen dran!!!

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi macht mich richtig fertig!!!

Antwort von Nina84 am 07.07.2009, 12:12 Uhr

Du bist süss
Drück dir auch die Däumchen für Freitag!!! Ich denk an dich, wenn ich auf der Liege lieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomimädels - CB Computer

nur als Info: Wenn Sie Clomiphencitrat einnehmen, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Clomiphencitrat erhöht unter Umständen den Östrogenspiegel, was dazu führt, dass bereits früh im Zyklus hohe Fruchtbarkeit ...

von onyxstern 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Würdet ihr clomi nehmen

Morgen! Hab ein kleines problem: ab heute kann ich clomi nehmen aber das blöde ist das meine fa im urlaub ist! Sie kommt am 12.6 wieder zurück aber da fahr ich in urlaub! Jetzt weiß ich nicht ob ich ohne eierschau esnehmen soll! ES müsste um 12 oder 13 ...

von Hanschilotte 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

mal ne Frage zu Clomi

Hab da mal ne Frage und zwar spielt es eine Rolle wann ich es einnehme? Nehm sie jetzt seit Montag allerdings erst gegen mittag. Stimmt es das man sie um die gleiche Uhrzeit nehmen soll? Meine FÄ hat nämlich nichts gesagt, nur das ich sie vom 5. - 9. ZT nehmen soll. Wäre um nen ...

von barbar 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

trotz clomi kein ES?

ich habe letzte Woche von Montag bis Freitag eine halbe clomi genommen! /( 5- 9 ZT) bis jetzt hab ich noch kein ES gemerkt (ovutest) meine temp ist seit 5 tagen gleich (36,5) heute bin ich ZT 16! ich bekomm wieder so kleine komischen pickel auf der backe, hab schon paar mal ...

von Hanschilotte 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi und mönchspfeffer

hy ihr lieben. seit heute nehme ich eine halbe tablette clomi und seit sa. mönchspfeffer! ist das eine gute idee? bei clomi bin ich ein bisschen skeptisch aber langsam hab ich keine geduld mehr beim üben !!

von Hanschilotte 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - wer hat da Erfahrung?!

Hallo zusammen, also bei mir hat sich jetzt heraus gestellt das ich eine Follikelstörung hab und Clomifen nehmen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wenn ja welche? Könnte man das auch anstatt am 5. ZT auch am 7. einnehmen? Hätte eigentlich ja gestern damit schon ...

von barbar 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Migräne, Clomi & Alkade ....

Hi Mädels, also ich habe noch immer so starke Migräne, ich habe ne dreiviertel Stunde gebraucht um aus dem Bett zu kommen, ist echt furchtbar. Dafür ist die Temp noch oben (ob das durch Clomieinahme kommt? Muss dann gleich mal googlen ob das die Temp beeinflusst) und das ...

von onyxstern 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Guten morgen im Clomizirkus

Guten Morgen liebe Mädels, *käsebrötchen, kaffee und müsli mit joghurt und honig hinstell* Na wie gehts euch so? Also ich bin heute an Clomitag 3 und gestern hatte ich die ersten Nebenwirkungen Ich rannte abends durch die Wohnung ...

von onyxstern 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

was gibt es denn alternativ zu clomi??? hab ich keine hoffnung :- (???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Mein Mann und ich haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht, gern sollten sie altersmässig nicht so weit auseinander sein. Nun wir haben 2 Kinder, aber leider nur eins bei uns auf Erden ...

von amina1980 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.