Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Dringend :)

Thema: Dringend :)

Wir fahren ja in zwei Wochen in Urlaub,und da würde ich gerne mich mit meinem FReund verloben,nur ich habe ein Probem,ich weiß seine Ringgröße nicht.Wie finde ich die heimlich raus??? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hat er denn schon ein ring an?...sonst wird es wirklich schwer... oder du musst heimlich wenn er schläft dir ein band nehmen und während er schläft am finger damit abmessen. glaube so würde ich es machen...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinem auch mal einen Ring geschenkt. Einfach nur so zu Weihnachten, ohne Bedeutung... Hab den größten gekauft und der war noch zu klein

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er nicht schon einen Ring hat, hast du denn einen Ring? Steck ihn doch mal auf Spaß an den kleinen Finger oder an den Ringfinger und wenn der dann nicht passt, sagst du: Boeh hast du dicke Finger, hast du die schonmal gemessen wie dick die sind? Vielleicht misst er ja mal nach

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

seit wann kaufst du meinem mann einen ring...der hat auch so große finger...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du die männer messen alles nach, wenn man sagt...hey hast du (ein) dicke/n..... sorry aber das musste jetzt raus...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hä, wieso DEINEM? *aufmschlauchsteh* Meiner hat große, dicke Finger

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Haben eure Männer auch dicke Schwänze? Wenn die Finger schon so dick sind?! Und Manjo meinermisst alles nach

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ei weil meiner auch große dicke finger hat...deswegen die frage wieso du MEINEM einen ring kaufst...HALLO? ein und die selbe person?...war natürlich ein scherz...hoffe ich doch...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

du wutz du....wie kommst du denn jetzt auch penise????

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

MOON, du bist aber neugierig Manjo, also ich weiß ja, dass deiner anders heißt. Halt so wie mein Ex...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib es wenigstens aus. Ihr macht nur dumme Anspielungen mit Smileys! Also Mädels nun mach Schwänze auf den Tisch und nachmessen!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Manjo du bist mit Bine´s Ex zusammen?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herrlich direkt dat Moon Ich mess heut abend mal

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, keiner wollte ihn haben - Manjo hatte ihn sofort

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

GEIL!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Super, kannst mir dann auch gerne ne PN schicken nach dem messen!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Von welchem Zustand hättest du denn gerne das Messergebnis?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe meinem ein dünnen basteldraht über den finger gezogen .... erst machst du den dünnen draht zu nem ring in der größe wo du glaubst der passt und probierst dann solange mit immer wieder weiterstellen bis es locker drübber geht.. natürlich muss er schlafen.. lg. mini hat sehr gut geklappt

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

TOM TOM TOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOMTOM TOM

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, konnte mir nichts neues leisten....ich nehm immer gebrauchte ware...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Blöde Kuh!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:19