Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlingirl am 25.11.2023, 14:54 Uhr

Clearblue Verdunstlinie oder positiv?

Hallo ihr lieben,

ich hätte am Sonntag (19.11.) NMT gehabt, ich bin somit nun seit 6 Tagen überfällig und habe immer wieder ein Unterleibziehen. Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt, er konnte eine aufgebaute Schleimhaut feststellen - Periode oder Frühschwangerschaft - kann wohl beides aktuell noch sein, ich solle in 3-5 Tagen nochmal testen. Habe heute getestet und immer nach ca 20-30 Minuten das angegangene Ergebnis gehabt. Davor schneeweiß.

Was denkt ihr - positiv oder VL?
(Oben Morgenurin, unten Mittagsurin)

Danke euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Clearblue Verdunstlinie oder positiv?

Antwort von Ameliawilliams am 25.11.2023, 15:03 Uhr

Sieht für mich nach der VL dieses Tests aus. Der ist leider anfällig dafür.

Wenn du wirklich 6 Tage überfällig bist, müsste der Test inzwischen ganz anders aussehen - ausser, dein ES war später. Oder es war ein Zyklus ohne ES, das kann mal vorkommen.

Ich fürchte du musst nochmal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Verdunstlinie oder positiv?

Antwort von hundemami007 am 25.11.2023, 15:34 Uhr

Das sieht für mich leider auch nicht positiv aus. So eine Linie hatte ich auch schon mal und es war negativ. Vielleicht nimmst du besser einen anderen Test. Von dm den zb oder von rossmann. Und jetzt kann es eigentlich wirklich nur noch positiv werden, wenn sich der es sehr verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Pink 4 Tage positiv

Hi zusammen ich bin im 4. ÜZ und ganz schön verwirrt. Ich nutze seit ÜZ1 die Clearblue Rosa Ovulationstest (mit dem stehenden Smiley), der hat lt Hersteller eine Sensitivität von 40mIU/ml. Am DI Abend hatte ich den ersten stehenden positiven Smiley, normal heißt es ja der ...

von lily23 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ich hab gestern mit clearblue positiv getestet aber der digi ist negativ heute M

Hab gestern mit clearblue frühetest in der angegebenen Zeit positiv getestet und heute an mnt einen digitalen gemacht nun glaub ich nicht dran da dieser negativ ist... Ich stelle noch die positiven rein aber mich schockiert das etwas hab ein wenig UL ziehen wie als würde der ...

von Bienchen06 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Presense und Easy at Home positiv, Clearblue negativ

Hallo, Ich habe seit ES+8 zart positiv getestet mit Presense. Seit ES+9 auch mit Easy at Home. Die beiden oberen Tests auf dem Bild sind von ES+9 und die unteren von heute, ES+10. Die Linie wird immer kräftiger. Der clear blue ultra Frühtest mit den selben Urin hat ...

von MilaLina 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv, one step negativ

Hallo zusammen, Ich verzweifle ein bisschen wegen der SS-Testen. Während meiner Eisprung habe ich aktiv Sex ohne Verhütung gehabt, da ich mir ein Kind wünsche. Der Eisprung wurde zwischen 02 und 03 März mithilfe einem Ovulationstest Test positiv bestätigt. Dann habe ...

von Giada_2023 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Hallo zusammen Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe gestern & heute einen SST gemacht mit Teststreifen, auf diesen sehe ich eine zweite Linie. Dann habe ich heute einen Clearblue digital mit wb gemacht & der zeigte negativ an. Jetzt weiss ich nicht ob das auf den ...

von Bienemaja25 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.