Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyF90 am 23.01.2013, 22:26 Uhr

cb digi ovu

Ärger mich zu Tode traurig hatte vor einiger Zeit cb ovus gekauft eine Packung. heute hatte ich extrem weichen mumu kam fast nicht mehr dran und spinnbar zs hab dann heute Abend einen One step gemacht der zeigt negativ. dann dachte ich mir da man ja vergleichen soll mach ich noch den cb und der zeigte Fehler :- von den ganzen 10 Stück haben 3 funktioniert das kann doch nicht sein, habe alles so gemacht wie beschrieben...und die sind ja nicht Grad billig die der cb digi ovu... -_- sry musste mal raus. 

LG Jenny 

 
4 Antworten:

Re: cb digi ovu

Antwort von Katjameyer am 24.01.2013, 7:06 Uhr

Oh das ist übel, meine waren immer in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi ovu

Antwort von fiona1988 am 24.01.2013, 10:50 Uhr

Oh du arme das is wirklich blöd. Welchen zt hast du momentan?
Ich glaub ich hatte letztens etwas das mensartig war. Die blutung war zwar nicht durchgängig aber dafür trotzdem zeitweise sehr viel blut. Weiß allerdings nicht ob das als mens zählt.

An deiner stelle würde ich auf ovus und tempi messen verzichten.
Ich mache das jetzt seit ca. 1 woche nicht mehr und ich muss sagen das ich viel gelassener bin. Und dieser stress kann auch die mens verhindern. Und da wir ja jetzt noch am anfang stehen is das ja noch kein muss. Wenn es nach einem jahr oder länger noch nicht geklappt hat dann denk ich nochmal drüber nach.
Denn das wichtigste ist wirklich ruhig zu bleiben. Beim tempi messen hab ich das nicht geschafft denn bei jeder kleinsten veränderung bin ich fast geplatzt vor aufregung.

Versuch das mal ein paar wochen so und du wirst sehen das du viel ruhiger und gelassener wirst.
Ganz viele liebe grüße fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi ovu

Antwort von JennyF90 am 24.01.2013, 17:40 Uhr

danke für eure antworten...@fiona ja das habe ich mir ehrl gesagt auch schon überlegt zu tun. du hast absolut recht man zu aufgeregt und geht viel gestresster an die Sache ran... :- ich bin momentan zt 14 :-) und du? hmm zz schmierblutung zählt es wohl eher nicht dann.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi ovu

Antwort von fiona1988 am 24.01.2013, 22:08 Uhr

Bin mir nicht sicher welcher zt ich bin. Falls das letzens meine mens war dann bin ich zt 13 oder 14.
Falls es durch eine zwischenblutung war bin ich zt 77.
Hatte seit august ja nur einmal meine mens. Und die kam nicht mal von alleine :-(

Naja vielleicht wirds jetzt langsam. Morgen ist mein termin in der kinderwunschklinik. Yippi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

früh oder abends mit ovus testen????

Hallo ihr Lieben, ich bin bisschen unsicher, zur welcher Uhrzeit bzw Tageszeit ist es denn nun sinnvoll mit Ovus zu testen??? Dachte ja immer gleich früh nach dem aufstehen, also mit morgenurin! Was ist denn nun optimal früh oder abends testen ...

von -Velvet- 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hab ich schon erwähnt das ich Ovu's doof finde???

Hab heute mit den Ovus angefangen, aber dieses blöde Ding zeigte heute leider nicht positiv an... Menno... ich will jetzt sofort einen positiven Test, dann und dann direkt nen positiven Schwangerschaftstest...

von Kathi1984 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein erster Ovulationstest - Fragen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich lange auf meine Ovu-Stäbchen gewartet habe, kamen sie heute per Post. Mein Eisprung hätte eigentlich schon letzten Sonntag oder spätestens Montag sein müssen und den Zeitpunkt haben wir natürlich genutzt, auch ohne Ovus Nun wollte ich sie ...

von danica 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest AIDE

Hallo ihr, habe mir heute mal die Tests bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe, dass die irgendwie jeder von euch nutzt.... muss ja dann doch gut sein... Habe sowas noch nie gemacht und bin echt mal gespannt wie das so alles funktioniert... Temperatur werde ich auch ...

von Kathi1984 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie würdet ihr es auswerten ovulationstest?

Hey Liebe Mädels wenn ich da endlich mal durch gestiegen bin kommt die Frage nicht mehr Aber is der nun positiv?? Weil gestern strich.und heute auch ???? Bitte helft mir danke :) Der obere gestern Der untere ...

von zicke21 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo, ich habe eine Frage an euch...Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-) Ich mache schon seid einigen Monaten diese Test´s... Dieses Zyklus war es allerdings komisch... Ich habe am Zykluytag 7 einen Ovu-Test gemacht, der war posetiv. Gestern und heute ( Zyklustag 15 und ...

von Sunny83 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Heute hab ich endlich einen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert :) Wahrscheinlich fange ich aber mit dem Ovulationstest von clearblue an. Ich weiß jedoch nicht wann mein Eisprung ist, da ich Anfang Dezember eine Ausschabung hatte und vorher mein Zyklus schon sehr ...

von Finja123 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest empfehlung...

Hallo ihr lieben! Meist bin ich eher eine stille mitleserin und freue mich für jede hibbelphase und jede gute nachricht mit euch mit. Bislang war die tatsache diese das wir, mein schatz und ich, im mai standesamtlich heiraten, ein jahr später grosss heiraten wollten und ...

von Adiundliina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.