Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 04.10.2013, 11:53 Uhr

brauch mal eure hilfe

Hatte ja lezzte Woche meine bauchspiegelung....bis gestern periode aldo bin.heute zt 8 wenn.das meine.periode war, geh ich mal davon.aus....habe heute aus Spaß mal.n.ovutest gemacht und was sehe ich 2 striche kann ich jetzt schon.n Anstieg haben bin grad n.bissl durcheinander.... Die zyklen vor der bauchspiegelung waren immer so ca 30-40 lang hatte auch nie an zt 8 n Anstieg oder ist das jetzt immer noch mein alter zyklus und hatte die blutung von der bauchspiegelung??? Über antworten wäre ich sehr dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von Pinkdaisy am 04.10.2013, 12:03 Uhr

Also das ist noch kein positiver, aber LH Anstieg ist da. Es wird also noch ein paar Tage dauern, bis Du Deinen ES bekommst. Würde ja zeitlich hinhauen, dass er vielleicht dann an Tag 11/12 positiv ist oder so. Ich würde mal weiter testen, bis er positiv ist. (die Linien müssen beide gleich stark gefärbt sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von kitty1388 am 04.10.2013, 12:51 Uhr

Danke für deine antwort...wollte diesen zyklus eigentlich gar net hibbeln. Und jetzt.....arrrggghhhhh tue ich es schon wieder ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von Pinkdaisy am 04.10.2013, 15:58 Uhr

Ach, hibbeln hat doch auch was schönes.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von kitty1388 am 04.10.2013, 21:32 Uhr

Danke ;)
Habe heute den ganzen tag schon spinnbarer schleim mhm...hoffe das es diesemal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.