Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 20.05.2023, 18:58 Uhr

Blutung normal?

Nachdem ich im Krankenhaus war um abklären zu lassen was los ist
Wurde festgestellt das ich positiv bin per Blutuntersuchung
Im Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut.
Als ich nachhause kam hab ich leicht geblutet ich sollte mich aber ausruhen sagte sie mir Und als ich heute früh aufgestanden bin ist es sehr stark gewesen und ich habe wirklich richtige Schmerzen. Und es kommen so viele Stücke mit raus richtig große
Was könnte das sein?

Das ist nicht normal oder?

 
3 Antworten:

Re: Blutung normal?

Antwort von July1985 am 20.05.2023, 19:09 Uhr

Wie weit bist du denn? Wenn du nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen hast, dann war es vllt nur von kurzer Dauer, biochemisch, defekt, nicht intakt...
Hört sich für mich nach Periodenblutung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung normal?

Antwort von Pandababy1402 am 20.05.2023, 19:44 Uhr

Ich bin 4+2
Aber im Krankenhaus wurde Blut abgenommen und sie sagte mir das hcg sei bei 511

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung normal?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 21.05.2023, 7:44 Uhr

Leider kann kann es trotzdem sein, dass die SS endet bevor sie richtig angefangen hat. Lass es ruhig nochmal abklären beim Doc. Vielleicht hast du Glück und es war nur ein Hämatom.
Du kannst leider nicht viel tun außer abzu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach Sex habe gestern morgen den ES ausgelöst

Guten Morgen habe gestern morgen mit ovitrelle ausgelöst heute morgen hatten wir Sex gestern abend wollte es nicht so klappen , heute morgen nach dem Sex auf der Toilette leichte Blutung meint ihr durch den Sex ist der ...

von Tadel 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen Ich bin schwanger, und das gleich beim ersten Zyklus, wir waren sehr überrascht, freuen uns aber riesig! Doch nun sind wir verunsichert. Ich bin gerade 7+4 und seit letztem Mittwoch habe ich leichte bräunliche Blutungen. Sind dann Freitags zum FA (6+6), er ...

von MandyYvonne 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hauch von Linie dann minimale Blutung

Ich hab heute gegen 12 Uhr nen Tampon benutzt einfach weil ich son leichtes Gefühl hatte dass da was kommen könnte und ich unterwegs war, da geht man auf Nummer sicher. Nun war ich vor ner Stunde auf Toilette und hatte ganz minimal Blut dran, schwer zu sagen obs heller war als ...

von Palmalou 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

überfällig und minimale Blutung

Hallo an alle Ich habe noch kein Kind und war auch noch nicht schwanger. Jetzt ist es so, dass ich bei Zyklustag 34 bin und meine Periode ausbleibt. An Zyklustag 28 stand bereits in meiner App, dass meine Periode ...

von koala55 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Endlich positiv- jetzt heissts bangen wegen Blutung -.-

Wieso kann nicht mal was einfach / unkompliziert sein. Hab blutungen bekommen, mein gyn hat mich in die notfall Klinik geschickt.. deren urin test war negativ, im US natürlich noch nix sichtbar (wäre heute 4+3 oder so), hcg im Blut 26- was passend wäre. Hab Magnesium bekommen ...

von Racki 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik ...

von sweetiepiee 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Follikelpunktion

Guten Abend ihr Lieben A Hatte heute morgen meine Follikelpunktion, es waren nur 4 Follikel davon war nur 1 in Ordnung.  Jetzt habe ich bemerkt, dass ich eine hellrote (noch) leichte Blutung habe . Ist das normal und wie lange sollte die andauern? Hab Angst das die Blutung ...

von Zimti1986 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sst positiv, leichte Blutungen

Hallo ihr lieben. Vorgestern durfte ich erstaunlicherweise nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv testen.. ich konnte es nicht glauben aber auch der digitale test von Clearblue hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt.. Heute morgen nach dem aufwachen bemerkte ich jedoch Blut ...

von Tiara.x 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leicht Blutung

Hallo Ich war im Januar schwanger und hatte ein Abort vor zwei Wochen habe ich mein erstes Periode nach dem Abort bekommen, vor paar Tagen hatte ich Eisprung Laut Kalender am denn Tag hatte ich auch gv ich habe das Gefühl gehabt das ich wieder schwanger bin aber seit zwei ...

von Loliai 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Transfer+14, alles vorbei?

Hallo an alle IVF-Mädels! Ich hatte diesen Monat meine erste ICSI und laut Arzt waren die Blastozyste, meine Schleimhaut und alles gut. Doch jetzt habe ich seit gestern eine Schmierblutung die auch stärker wurde. Leider ist es für eine Einnistungsblutung ja schon zu spät und ...

von JohannaRena 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.