Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwunsch am 13.09.2022, 6:41 Uhr

Blutung an ES+12, Hoffnung aufgeben?

Guten Morgen!

Dies kann alles oder nichts bedeuten, ich kann dir nur wärmstens den Presense empfehlen dieser zeigte bei mir anbES+10 mit dünnem urin positiv. Eine blutung hatte ich nicht.... Ich drücke dir trotzdem die daumen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage Blutung vor Periode ?!

Hallöchen alle zusammen, ich bin's nochmal .. Mein Zyklus ist auf dem Tag genau 37 Tage lang, diesen Monat lässt er mich aber irgendwie nicht schlau werden.. Mein Eisprung war am 14.8, meine folgende Periode soll ...

von Mimu21 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 5 Tage eher.. :(

Hallöchen, Hatte eigentlich gehofft das es diesen Zyklus geklappt hätte..nachdem ich im April einen Abgang hatte. Was mich nur wundert.. Meine Periode kam dieses Mal einfach 5 Tage eher, wo sie sonst sehr genau ist & auch blute ich dieses Mal irgendwie anders als ...

von Mimu21 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Temperaturanstieg während und nach Blutung

Hallo! Ich hab mal eine Frage bzgl meiner Basaltemperatur. Ich messe schon seit 3 Jahren und bin eigentlich sehr fit in dem Thema. Ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit vaginal. Und ein Eisprung ist immer gut zu erkennen. Zykluslänge beläuft sich im Durchschnitt 28 Tage. ...

von Annalena791 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BT positiv, HCG zu niedrig+ Blutungen

Hey ich bin total am verzweifeln und stecke im Gefühlschaos.. Ich hatte am Dienstag mein BT da war ich Pu+15 TF + 12. Ich hatte schon einige Tage zuvor aufgegeben weil sich bei meiner Testreihe absolut nichts getan und ich zudem leichte Schmierblutungen zum BT bekommen hatte. ...

von Mariposavi 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung 5. SSW

Hallo, ich bin 5 ssw +3 hatte zweimal einen positiven Test in der Hand und heute eine Blutung. Ja hellrot...vielleicht Einnistung vielleicht nicht. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Unterleibsziehen, das hatte irgendwann aufgehört. Nur noch meine Brüste haben geschmerzt, ...

von Gemini36 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung ?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage . Mein Mann und ich hatten am 04.06.2022 GV mein Eisprung war am 09.06.2022 Hatte aber am 12.06.2022 mit leicht hellroten Blutungen angefangen die dann stärker und dunkelrot/braun wurden und 6 Tage ...

von Dejasoma 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gestern leicht positiv heute Blutung

Hallo ihr lieben, gestern habe ich geschrieben ob jemand den zweiten Strich sieht. Einige Freundinnen von mir haben ihn auch gesehen. Ich zeige Euch nochmal das Foto. Heute habe ich seit in der Früh leichte Blutungen, eher hellrosa und teilweise merke ich es nur am ...

von Nicoletta24 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrosa Blutung

Hallo, ich habe Ende letzten Monat schon einen Beitrag geschrieben zu meiner komischen „Periode“. 6 Tage nach meiner Periode, die nur 2-3 Tage war hab ich gestern beim abwischen gesehen das wieder etwas ganz hellrosa Blut am Papier ist und das öfter aber immer nur ganz hell. ...

von Melek12 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.