Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@ am 13.08.2014, 21:09 Uhr

Bluttest - wie lange dauert es bis zum Ergebnis?

Hallo,

wie schnell nach dem GV kann eine Schwangerschaft im Blut nachgewiesen werden?
Wie lange dauert es bis zum Ergebnis?

Danke.

 
2 Antworten:

Re: Bluttest - wie lange dauert es bis zum Ergebnis?

Antwort von nkurtz37 am 14.08.2014, 7:27 Uhr

Hallo :-)

1. muss der GV an deinem Eisprung passiert sein zumindest um diese Zeit, anders würde es nicht gehen.

2. Also ich bin mir ziemlich sicher das es wie bei einem Frühtest ist, 4 Tage vor der Mens. Wenn du das beim FA machen lässt dann auch um die 4 Tage warten.

Wann war denn dein ES und wann hättest du GV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest - wie lange dauert es bis zum Ergebnis?

Antwort von Stuff84 am 14.08.2014, 10:06 Uhr

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach dem Eisprung statt. Ab ES+8 müsste HCG im Blut nachweisbar sein. Das Ergebnis hängt davon ab, wo die Praxis das Blut untersuchen lässt. Meine alte FA Praxis war im selben Gebäude wie ein Labor, da hatte ich das Ergebniss am selben Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ergebnis Bluttest

Hallo Mädels..... Hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen um nach dem Ergebnis des Rötel Titers zu Fragen!!!! Und sie sagte das ich Super Imun wäre und wir fleißig weiter üben sollen Am Montag sollte meine Mens ...

von JaneLando 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Angst vor negativem Ergebnis

Guten morgen liebe Community, ich bin irgendwie am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen seit anfang des Jahren schwanger zu werden. Ich habe seit Januar d.J. wieder meine Menstruation (nach absetzen der 3 Monats-Spritze). Meine Periode war zwei Monate regelmäßig. Seit ...

von LittleZu 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

3 prositive tests gemacht vom arzt negatives ergebnis

Hallo Leute &522; Ich habe vor 4 Wochen 3 mal getestet und alle 3 positiv und der Arzt sagte mir ich bin nicht schwanger jetzt 4 Wochen später sind die anzeichen einer Schwangerschaft nicht weg und meine Regel bleibt aber auch nicht aus ...

von ZickenZwerg 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Kiwu-Centrum

Hab nen Folikel und Östrogene (17 beta?) bei 315. Sie sagten "es sieht fast so aus als würde er Hormone produzieren". Ich soll wieder kommen, wenn ich meine Mens bekomme. Dabei war ich dort, weil ich KEINE Mens bekomme. Nur Schmierblutungen ab und zu mal. Toll. jetzt ...

von Kaspalori 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

In 30 Min. kommen die Ergebnisse des SST beim FA

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE Kurz vor 2 bekomme ich die Ergebnisse vom Schwangerschaftstest den ich am Donnerstag beim Frauendoc gemacht hab. Oh Gott meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein Mann simst mir die ganze Zeit ob die Ergebnisse ...

von Stefanie92 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

An alle die das Ergebnis wissen wollten..

Ich war nun gestern noch einmal bei meiner FÄ Blut abnehmen, Abends hat sie mich bereits angerufen. Keine Überraschung, ich hatte noch keinen ES und mein Gelbkörperwert ist mit 0,9 natürlich viel zu niedrig. Sie verschreibt mir für den nächsten Zyklus dann Hormone die ich ...

von Kiara1 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest .. Wie lange warten ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin am Dienstag morgen beim Frauenarzt gewesen .. Ich war am 23 ZT und 8/9 Tage nach ES. Ich wollte nur zur normalen Untersuchung hin und mein Mann bestand darauf dass ich einen Schwangerschaftstest mache .. Die ...

von Juki 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen erster hormonen Bluttest

War vorhin beim Frauenarzt wegen meinen Hormonen. Er geht von einer hormonschwäcje aus da mein Eisprung erst am 14/15 zyklustag bei einem 25 tage Zyklus hab. Morgen ist die 1. blutabhnahme um die Hormone zu kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut ...

von Janine1986 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.