Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety-2000 am 12.08.2014, 15:11 Uhr

Suche gleichgesinnte...

Bin heute Nacht an Mensschmerzen aufgewacht, aber bis jetzt nichts in Sicht... Test war negativ, der Mumu Mittel und wie ne Nasen spitze, zs kaum vorhanden. Ich dreh noch fast durch, heute ist nmt... Temperatur um 0,2 gesunken bin aber auch leicht erkältet.
Geht es euch so ähnlich?
Ich hab das Gefühl ich dreh bald durch! Ist der 3. üz

 
5 Antworten:

Re: Suche gleichgesinnte...

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 15:44 Uhr

Wieso drehst Du gleich durch? Eine Schwangerschaft entsteht statistisch nach 6 - 12 Zyklen. Bleib ruhig und versuch dich nicht zu versteifen, dann wird das schon klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte...

Antwort von tweety-2000 am 12.08.2014, 15:52 Uhr

Nur weil mein Körper spinnt, entweder soll die mens kommen oder der Test positiv werden. Wenn ich Mensschmerzen hab dann kommen die eigentlich auch sobald ich auf dem Klo bin. Deswegen bin ich so verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte...

Antwort von Sasi1987 am 12.08.2014, 16:27 Uhr

Hey, 3. ÜZ ist doch völlig okay. Und das dein Körper mal anders reagiert als normal kommt vor.
Nach Absetzen der Pille habe ich über ein halbes Jahr gebraucht um überhaupt einen regelmäßigen Zyklus zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte...

Antwort von FrauStorch am 12.08.2014, 16:35 Uhr

Mir ging es beim letzten ÜZ auch so gegen Ende, und das war mein erster und ja, da darf es einem auch so gehen Ich war am Ende so gespannt, dass ich kaum noch schlafen konnte und dann hab ich einen Test gemacht, der war negativ und das hat mich wieder auf den Boden geholt Also: Aufregung ist ok, wappne dich nur im Falle der Enttäuschung, vor allem wenn der Test schon negativ ist, spricht ja eher mehr dagegen. Erkältung würde ja auch eher für einen Temp.-Anstieg stehen, nicht für einen Abfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichgesinnte...

Antwort von tweety-2000 am 12.08.2014, 16:40 Uhr

Leider geht bei mir immer bei ner Erkältung die Temperatur runter, hab nie Fieber.
Ich glaube jeder wünscht es sich so wie ich grad.
Hab jetzt erst mal wieder nur bis November Zeit auf natürlichem weg schwanger zu werden, da sich da wieder entscheidet ob mein Freund doch ne chemo braucht oder nicht...
Mein Zyklus ist eigentlich immer seit 16 Jahren regelmäßig, selbst jedes mal nach absetzen der Pille. Nur diesmal nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.