Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lovely89  am 11.08.2014, 16:45 Uhr

Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Hallo,

ich weiß leider nicht, wo mein erster Eintrag geblieben ist, daher schreibe ich einen neuen. Verzeiht mir also bitte, wenn ihr diesen Eintrag schon mal gelesen habt.

Ich bin auf der Suche nach ganz vielen hibbelnden, hoffentlich bald Mami's :-)

Finden sich hier welche?

Freue mich auf viele Antworten zum zusammen aufgeregt sein :-)

Liebste Grüße

 
15 Antworten:

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von FrauStorch am 11.08.2014, 17:06 Uhr

Wenn ich das in dem anderen Beitrag richtig gelesen hast, bist du doch nicht mehr am hibbeln, sondern hast schon positive SST.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 17:11 Uhr

Ich hoffe so sehr...

NMT ist jetzt am 13.08.14

Konnte es nur nicht lassen und habe einfach mal bei ES + 9 getestet und der Test zeigte da schon leicht positiv.. Seitdem habe ich jeden Tag getestet und er war immer stärker... hibbbeeeeeelll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von FrauStorch am 11.08.2014, 17:13 Uhr

Nun, dann ist doch alles klar! Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 17:14 Uhr

Danke :-)

Bist Du selbst auch in so einer Situation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von nkurtz37 am 11.08.2014, 18:00 Uhr

Ich bin genau so am zittern wie du :-( und wollte eigentlich mal fragen was du für Anzeichen hast oder ob du überhaupt schon welche hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 18:10 Uhr

Ohhh :)

Also ich hatte am ES + 8 einen Stecknadelkopfgroßen Bluttropfen am Toilettenpapier... Darauf der Morgen hat mich ein Brechreiz gepackt als ich auf nüchternen Magen meine Zähne geputzt habe.

Ansonsten habe ich kein PMS, wie sonst. Hatte sonst immer 7 Tage vor NMT Brustschmerzen, Übelkeit usw. Nun irgendwie gar nichts.

Heute fühlt es sich an, als würde ich meine Tage bekommen.

Schau Dir mal mein Bild an, meinst du, es ist eindeutig? (Ist im anderen Post)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von nkurtz37 am 11.08.2014, 18:23 Uhr

Sowas wie einnistungsblutung hatte ich zB garnicht. Bei mir ist es eher häufiger auf die Toilette gehen als sonst und ein wenig Unterleibziehen als würde die Mens jederzeit kommen.

Also wie ich schon in dem anderen Post geschrieben habe, sieht sehr nach einer schwangerschaft aus ;-)



Hattest du schonmal deinen mumu abgetastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von cocolatte am 11.08.2014, 18:47 Uhr

Huhu, ich hibbel auch ganz doll. Bin jetzt ES +7 und wünsche mir ganz doll das es diesmal klappt

Habe seit heute leichtes stechen in den Nieren aber ich glaube das es nichts zu bedeuten hat. Auch habe ich seit heute ab und zu ein bisschen ziehen im unterleib und eierstöcken.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von FrauStorch am 11.08.2014, 18:49 Uhr

Nein ich hibbel noch, bin aber erst ZT5. Muss daher noch auf ES warten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 20:57 Uhr

Nein, habe meinen Mumu nicht abgetastet. Wie geht das? Und wie muss sich das anfühlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 20:58 Uhr

Uiii, ich drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 20:58 Uhr

Oh ok :-) Dann "VIEL GLÜCK" und viel herzeln! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von FrauStorch am 11.08.2014, 21:20 Uhr

Nun, dein Beispiel zeigt ja, dass viel herzeln viel hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von Lovely89 am 12.08.2014, 0:30 Uhr

Ja:-)) ich hoffe, es ist wirklich das, wonach es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Antwort von nkurtz37 am 14.08.2014, 7:40 Uhr

Huhu :-)

Warst du mal beim FA gewesen? Gestern hat sich bei mir eine Schwangerschaft bestätigt :-) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin ganz schön aufgeregt :) meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch Wir sind ...

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt :-)

Hallo Mädels, ich muss das einfach loswerden, bin schon hibbelig...heute habe ich meinen letzten Clomi-Tabletten Tag, Mittwoch schau ich mir dann die (hoffentlich) schönen Follikel im US an...an den ersten beiden Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am rechten Eierstock ...

von Teddybär2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt !!!!

Hallo meine Lieben!!! Nehme gerade noch Clomiphen (100mg 1x1). Am Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall. Hab sooo panik, dass das Clomiphen wieder nicht gewirkt hat. Mit 50 mg hat sich nämlich gar nix getan. Hoffe soooo sehr das es klappt und bin ...

von Eva-Maria20 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt...

Hallo Mädels, bin Heute bei NMT+2 und denke werde Montag testen!!! Hab bisher noch keinerlei Mens-Anzeichen und hoffe so es hat geklappt. Das wäre dann beim 1. ÜZ :) Bin sooooooo nervös, drückt mir bitte ganz doll die Daumen Lg ...

von Vicky86 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute wird es "Ernst" ... Ich bin so aufgeregt --> Termin beim FA

Hallo "Mit-Hibbler" Heute ist es soweit ... 15:20 Uhr ist der Termin beim Gyn um zu schauen ob ich tatsälich schwanger bin. Ich bin so aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: - Pille Ende Juli abgesetzt - Anfang September Mens ...

von Stefanie92 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gaaanz neu dabei, aufgeregt, etwas orientierungslos

Grüß euch! Überraschend hat sich mein Schatz zum Bastelstart entschlossen. Also die letzten Pillentage schon mal Folsäure dazugenommen und Abbruchsblutung abgewartet. Jetzt freu ich mich wahnsinnig. Auch mein Freund ist jetzt ...

von annahoJ 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Bin heute es+13 und voll aufgereg heute oder morgen sollte ich meine Mens bekommen. Ich hoffe dass es geklappt hat. Ich hatte eine Woche nach dem eisprung zidhen und stechen bis jetzt hane ich keine Mensanzeichen. Hab leistenziehen und fühle mich als hätte ich muskelkater in ...

von Evito 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt

Also meine Tempi ist ja gestern (ES+12) gefallen 1 Kästchen über CL und ich hatte leichte bräunliche Schmierblutungen, heute ist meine Tempi allerdings wieder gestiegen und liegt nun wieder 2 Kästchen über der CL. Jetzt hab ich erst einen Termin beim FA für morgen bekommen ich ...

von Wollkneuel 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ES + 10. Seit meinem ES plage ich mich mit Ziepen im unteren Rücken und Bauch rum... mal rechts, mal links, mal überall. Bin ständig müde (Wetter?!) und muss ständig zur Toilette. Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ...

von FashionStyle 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt wegen morgen

Hallo ihr lieben, Bin total aufgeregt. Heute müsste meine NMT kommen (normal bekomme ich sie immer von Sonntag auf Montag die Nacht, also Montags morgen hab ich sie dann direkt beim aufstehen). Aber bis jetzt noch nichts. Normalerweise habe ich auch einen Tag vor NMT dolle ...

von stemar12 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.