Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 10.05.2022, 20:39 Uhr

Bitte um hilfe - dringend

Ich weiß das leider nicht, aber ich würde direkt eine BS mitmachen lassen, wenn du schon einmal in Vollnarkose bist. Nachher bereust du, dass du es nicht direkt mitgemacht hast und musst es später noch einmal separat machen lassen und wieder in Narkose. Ich habe es damals mitmachen lassen, weil ich ein Septum in der Gebärmutter hatte und man von außen gucken musste, ob die Gebärmutter ansonsten von außen normal ist. Das lässt sich nur mittels BS feststellen. Also da kann man schon mehrere Sachen feststellen. Hatte bei mir auch nichts mit Endometriose zutun. Die Ärzte werden ja begründet haben warum sie die BS empfehlen. Aber dein Körper, deine Entscheidung. Wenn du es nicht möchtest, dann sag es. Klar werden die nicht begeistert sein, weil sie im OP-Plan jetzt mehr Zeit eingeplant haben für die OP, aber du entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.