Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 04.05.2009, 11:08 Uhr

Bin wieder daaaaaaaaaa

Hallo Mädels!

Nach 4 heftigen Tagen und nächten bin ich nun wieder in meinem eigenen Bett aufgewacht und bin soooo fertig das ich grad weiterpennen könnt. Am Bodensee wars sooo toll, nur gefeiert
Ihr glaubt gar nicht wieviele Kinder und wieviele Schwangere sich auf so ner Messe rumtreiben

So nun legt mal los, was hab ich die letzten Tage verpasst? Werd gleich versuchen mal ein bisschne nachzulesen, konnte ja echt gar nciht reinschauen seit Mittwoch mittag!

Grüßle, Krümel

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder daaaaaaaaaa

Antwort von suessemaus79 am 04.05.2009, 11:18 Uhr

Hallo!

Hoffe, du hattest trotzdem ein schönes WE. Aber ich versteh dich, dass du froh bist, wieder im eigenen Bett zu liegen.

Also ich glaube die aktuellsten Meldungen: Hasenpüml und Alkade haben positiv getestet. War das WE zwar auch nicht hier, aber sonst glaub ich niemand.
*Mädels korrigiert mich, wenn ich falsch liege und es hier noch mehr positive gibt....*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

monsterchen

Antwort von Manjo am 04.05.2009, 11:36 Uhr

habe im fernseh einen beitag über die messe gesehen...aber dich nicht außer du warst die halbnackte auf dem auto....

hat es denn wenigstens auch mit dem pipi auf stäbchen geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.