Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 13.12.2021, 9:29 Uhr

Bin ich verrückt oder ist der Test positiv?

Also so klar positiv herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Jetzt ist die Periode 4 Tage überfällig und wir haben gestern Abend einen Test gemacht, der leicht positiv war. (Foto im Anhang) Heute haben wir dann noch einen Test mit dem Morgenurin gemacht. Er ...

von We2gether 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo alle zsm., ich sollte gestern meine Mens. bekommen ist noch nichts da zum Glück. Teste seit 3 Tagen mich aber schon.. Jedesmal ist in den ersten 10 min nichts und danach kommt die 2te leichter Linie. Nun bin ich verwirrt ob es geklappt hat oder nicht. Könnt ihr mir ...

von Eni55 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey Leute! Mein Zyklus ist irgendwie noch nicht ganz eingependelt & habe heute mal mit dem PreSense einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin derzeit ZT28. Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen. Ich weiß, es wäre noch zu früh aber seht ihr das auch? Mit bloßem ...

von jade_2712 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Trotz positiven ovulationstest kinderlos

Hallo, Mein Partner (40) und ich (30) versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Haben alle Untersuchungen mitgemacht, die uns meine Frauenärztin vorgeschlagen hat. Wir sind beide kerngesund. Und trotzdem will es einfach nicht klappen. Versuchen es seit ein paar Monaten ...

von Janina300391 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test realistisch positiv oder nicht?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mal eine Meinung von euch. Also ich hätte gestern meine Mens kriegen sollen, kam aber nicht. Die kommt normalerweise immer pünktlich oder sogar etwas zu früh. Dann hab ich gestern Abend einen Test gemacht und der war ...

von Titon 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Chaos Kurve und positive OvuTest

Hallo ihr lieben, Ich bin verwirrt, sollte sie Temperatur nicht nach dem Eisprung ansteigen? Habe leider eine ziemliche Chaoskurve, weil ich schon seit über einer Woche erkältet bin. Nun bin ich verunsichert, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Ovulationstest waren ...

von Wünsche2022 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher. Habe heute morgen (2 Tage überfällig mit der Periode) einen Test gemacht. Ist er nun positiv oder bilde ich mir das ein und das hier ist eine Verdunstungslinie? Meine Temperatur fällt bisher auch nicht (seit 18 Tagen). Sonst habe ich ...

von Jjosii 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv ??

Anbei die Bilder. Der Streifentest ist für mich negativ. Habe auch den digitalen von clearblue (rosa) gemacht. Dazu muss ich sagen das der test von clearblue nach dem ersten mal nicht richtig durchgelaufen ist und ich ihn dann nochmal im urin gehalten habe. Kann es daran liegen ...

von Verna 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?? Oder VL

Hi! Bin ganz neu hier, und wollte mal einpaar Meinungen einholen.. Hab mir ein facelle 10er geholt gehabt, Und den Test habe ich an nmt-1 bzw. es+13 gemacht. Für mich sieht der negativ aus, aber diese komische Linie kam schon innerhalb der Zeit. Ich bilde mir das ...

von Fifi123 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.