Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 02.11.2022, 15:49 Uhr

Bin heute ES +11 und brauche eure meinung

Ich sehe da absolut nix... einen positiven Test sollte man sofort erkennen , auch ohne Bearbeitung- viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es + 3

Hallo meine lieben, ich bin laut Kalender bei es+3 und hab seid einiger Zeit jetzt krämpfe wie als wenn ich meine Periode bekommen aber ich soll die erst laut Kalender am 10.11 bekommen hatte jemand das von euch auch und war dann doch schwanger ? Ich freue mich auf ...

von Lala1994 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+5 wer hibbelt mit ?

Hallo Mädels, bin heute bei es+5 und merke irgendwie garnichts wie sieht es bei euch aus ? wer hat lust zusammen zu hibbeln und wann fangt ihr an zu testen

von loui11 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe!! 25er bereits am ES+10 positiv?

Liebe Mädels, ich bin sehr verwundert, weil ich heute, bei ES+10, der Clearblue "schnelle Erkennung", der ein 25er ist und kein 10er Frühtest, eindeutig positiv zeigte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Test gemacht oder meint ihr, der ES hat sich nach vorne verschoben? ...

von mäuschenhh 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 Metallischer Geschmack beim Essen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+5, und hatte heute beim Mittagessen (Nudeln mit Tomaten-Sahnesosse) direkt bei der ersten Gabel einen metallischen Geschmack im Mund. Dachte dann die Soße wäre evtl kaputt obwohl das Essen erst 1 Tag alt ist, daher habe ich dann meinen ...

von scw1992 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch Jemand bei ES+8/9/10 ???

Hey Hello Bin neu in diesem Forum und wollte mal fragen ob noch jemand hier ist zum gemeinsamen Hibbeln. Ganz liebe Grüße

von Rebecca85 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12/14

Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier :) Ich hätte mal eine Frage:) Ich weiß nicht wo ich bin , denke ES+12/13 normal sollte morgen meine Periode kommen bin heute zyklustag 30. Ich hatte vor 4 Wochen schon einen Abgang in der 5ssw. Danach hatte ich wieder ein ES und wir ...

von SUSILUSI 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13/14, ÜZ10 und am durchdrehen

Der Titel sagt alles. Es ist einer dieser Post, die um gutes Zureden bitten, in der vagen Hoffnung, dass es hilft. Ich weiß nicht, warum sich manche so aufs Hibbeln freuen, ich finde es furchtbar und nach dem 10 bzw 13 Versuch (hatte in 08/21 eine AS, wir haben nach ...

von OneTimeOnly 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12/13 - 10er SST negativ.

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? selbstverständlich mit einem 10er. Und ...

von MrsUnbekannt. 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 / „neg.“ SST und Unterleib-Muskelkater

Hi zusammen, mal wieder ich Ich müsste jetzt ES+10/11 sein. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht (Easy@Home). Erneut wieder eine schwache „Prägelinie“, „VL“ oder auch nicht gehabt (bin mir zurzeit nicht ...

von MrsUnbekannt. 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.