Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89 am 11.06.2012, 17:57 Uhr

Bin auch wieder da :'(

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich hier nach dem positiven Test letzten Montag noch gar nicht "offiziell" abgemeldet, da ich nach meinem ersten Abgang in der Frühschwangerschaft unbedingt die Untersuchung beim FA abwarten wollte...

Nun habe ich seit gestern Blutungen, war in der Notfallambulanz und heute nochmal beim FA. Nachdem es heute Vormittag noch einen kleinsten Hoffnungsschimmer gab (Gebärmutterschleimhaut war trotz Blutung noch voll aufgebaut, keine Wassereinlagerungen zu sehen), ist es nun endgültig vorbei und auch unsere zweite SS endet in einer frühen FG

Da ich diesmal viel mehr von der Schwangerschaft zu spüren bekommen habe (mir war bis heute Morgen übel und die Brüste spannen immernoch), hat es mich diesmal auch gleich viel mehr getroffen, als das letzte Mal. Da kam die Blutung zwar plötzlich, die Verzweiflung dafür aber schleichender. Und auch sonst bin ich gerade viel hoffnungsloser.
Während ich mir ganz sicher bin, dass wir irgendwann unser Kind im Arm halten können (immerhin bin ich jetzt innerhalb von 6 Monaten zweimal schwanger geworden...), sehe ich der kommenden Zeit diesmal viel trostloser entgegen... Ich habe ja jetzt eine Ahnung davon, was für Gefühlswellen auf mich zukommen und auch der errechnete Geburtstermin unseres ersten Sternchens rückt näher. Und ich hatte mich dann doch schon sehr darauf eingestellt, ihn nicht unschwanger erleben zu müssen :'( Wir werden es diesmal vermutlich auch mehreren Leuten erzählen müssen, da wir gestern Besuch vor die Tür gesetzt haben, um ins KH fahren zu können und ich für heute auch wichtige Termine absagen musste... Davor graut es mir gerade sehr.

Aber es wird alles wieder, ganz sicher.
In der Zwischenzeit werde ich hier wohl wieder mehr schreiben... Vielleicht auch erst nächste Woche oder später. Habe gerade das Gefühl, Ruhe zu brauchen.
Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Glück beim Hibbeln - und aus aktuellem Anlass v.a. auch für die Zeit danach!

Liebe Grüße
Schäfchen mit 2 ganz kleinen Sternchen im Herzen :'(

 
5 Antworten:

Re: Bin auch wieder da :'(

Antwort von Conny82 am 11.06.2012, 18:13 Uhr

du auch?! es tut mir wirklich leid fuer dich! fuehl dich gedrueckt...

aber was is denn nur los? eine nach der anderen kommt zurueck. ich hoffe, du warst dann die letzte.

wie weit warst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :'(

Antwort von chrissy22 am 11.06.2012, 18:20 Uhr

bin heute bei 44ZT... meine letzten beiden Zyklen waren 33und 34 ZT lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :'(

Antwort von schaefchen89 am 11.06.2012, 18:35 Uhr

Hey! Danke für die lieben Worte!

Es war wieder ganz am Anfang, nach meiner Rechnung erst 4+6. Die letzte Mens war aber schon am 01.05., also galt ich beim FA vorerst als Ende 6te Woche... Das kann aber auch hinkommen, mit meinem ES war in dem Zyklus alles etwas durcheinander (wegen Krankheit). Hatte mir deswegen sowieso keine Hoffnungen gemacht und wollte auch auf keinen Fall testen. Habe mich letzten Montag dann aber *sehr* schwanger gefühlt (wie auch seitdem durchgängig) und sofort am Nachmittag deutlich positiv getestet...

Was los ist... Keine Ahnung :( Weiß noch nichtmal, ob das hcg wieder gesunken ist... Aber der neue FA will diesmal Nachuntersuchungen machen, ob alles zurückgegangen ist (hat meine letzte Ärztin im Februar nicht gemacht!!!) und dann im nächsten Zyklus auch mal Hormonwerte bestimmen. Vielleicht bin ich dann irgendwann schlauer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :'(

Antwort von Lachbärchi am 11.06.2012, 19:17 Uhr

Ach du meine Güte schaefchen....Dich hab ich hier echt nicht mehr erwartet
Das tut mir ja sooooo leid Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da :'(

Antwort von schaefchen89 am 12.06.2012, 8:52 Uhr

Danke Lachbärchi! Ist ganz lieb von Dir...
Ja, ich hätte es diesmal auch nicht gedacht. Also v.a. nicht, dass es wieder so schnell geht, wirklich ausschließen kann man es ja sowieso nie.

Nagut, jetzt heißt es abwarten und und hoffen, dass keine AS nötig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.