Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 21.10.2012, 20:08 Uhr

Beruhigt mich, beruhigt mich!

Ich schmeiße gerade mit Kacke um mich im "schwanger! wer noch?"-Forum!
ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, ich bin eigentlich nicht streitsüchtig. Aber irgendwie regt mich da eine person auf, die alle anderen als "doof" darstellt!

Ihr findet das im Beitrag "ungeplant schwanger".
Bitte haltet mich davon ab, dort noch mehr zu schreiben!

 
9 Antworten:

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 20:19 Uhr

Tut mir leid, leute, ich muss mich gerade einfach hier darüber aufregen, um keinen schaden anzurichten! sonst platzt mir noch die fruchtblase und kriege mein krokodil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 20:26 Uhr

Ohje, wir wollen natürlich nicht das du eine Frühkrokudilgeburt bekommst! Dann bleib lieber hier bei uns. Wir streiten nicht
Abber ich guck trotzdem da mal kurz rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von MonaToffi am 21.10.2012, 20:35 Uhr

Es ist echt krass, wie hier manchmal mit Mädels umgegangen wird, die sich hier melden und Hilfe oder Rat brauchen oder einfach nur Antworten suchen und statt dessen dann verurteilt, ausgelacht oder verachtet werden...

Ich bin seit eingigen Jahren hier im Forum unterwegs und früher war alles viel herzlicher...

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von july_w am 21.10.2012, 20:39 Uhr

naja ich schreib auch mal hier dazu..
hab dort auch was geschrieben nur ich lass mich nicht als unverantwortlich hinstelln.. :(
auch wenn ich eig noch sehr jung bin, aber ich steh zu meinem kind und ich hab alles so geregellt das ich ihm was bieten kann..
aber ok.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 20:52 Uhr

ja, ich war schockiert, als ich diese ironischen und gemeinen reaktionen gelesen hatte!
Ein nicht geplantes Kind kann doch trotzdem bereichernd sein!
Und dann auch noch zu behaupten, dass die Dummheit in einer Erziehung kein Leben beeinträchtigt... das war die Höhe!
Naja, ich glaube trotzdem, dass es hier noch viele nette Mädels gibt, die einem Mut zusprechen und herzlich sind! Ich fühle mich zumindest hier im Kinderwunsch-Forum sehr wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von july_w am 21.10.2012, 21:00 Uhr

weist mein kind war wirklich nicht geplant aber allein das ich jedentag mit der hand meines freundes auf meinem bauch (weil er es liebt das baby zu spüren) einschlafe bestätikt mich darin das wir gute eltern werden und unser kind lieben. ob geplant oder nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

july_w

Antwort von MonaToffi am 21.10.2012, 21:09 Uhr

Wie hatter er reagiert? Und wielange wardt ihr zusammen als es "passiert" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich, beruhigt mich!

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 21:12 Uhr

das klingt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MonaToffi

Antwort von july_w am 21.10.2012, 21:14 Uhr

am anfang total geschockt und da er angst hatte das ihn seine eltern aus der schule nehmen und wollte deshalb das ich abtreibe. aber da hab ich ihm klargemacht das ich das nicht will und nach dem nexten US hat er sicha dann auch gefreut :D seit dem hat er keinen fa termin mehr verpasst^^
als es passiert ist waren wir fast 2 jahre zusammen und erfahren haben wirs direkt an unsrem 2 jährigen^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.