Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oisari am 24.04.2024, 22:44 Uhr

Beiger ausfluss ??

Beiger bis hellgelber ausfluss ist erstmal nichts bedenkliches. Wenn man sich so die Zeiten anguckt, könnte es zu einer Einnistung gekommen sein. Rechnet man mit einem ES bei dir der zwischen den 11.4 oder 12.4( ich hab ja keinen Plan wie lange deine zyklushälften sind...) passiert ist, dann kann eine (altes Blut, verfärbter ausfluss) Blutung am 22.4 (ES+10) schon hinhauen.
Alles nur geschwafel und geschätze, aber vllt kommt es ja hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

einmalig brauner Ausfluss trotz Utrogestan

Hallo! Ich bin nun ES+8 und hatte heute morgen in meiner Unterwäsche einen braunen Ausfluss. Nicht sehr viel aber doch. Seit dem war nichts. Ich nehme jedoch jeden Tag Utrogestan… dachte da sollte sowas nicht passieren. Hatte das schon ...

von Summerlovers 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+12 weißer flüssiger Ausfluss Unterleib schmerzen Schwindel Gefühl

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+12 und seit gestern Abend habe ich Unterleib schmerzen Schwindelgefühl weißer Ausfluss und mein Muttermund ist offen ich habe echt keine Ahnung was das zu bedeutet hat heißt es das ich meine Tage bekomme oder bin ich schwanger wir versuchen ...

von Anonym030 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Geleeartiger Ausfluss an ZT 12

Hallo meine Lieben, gestern hatte ich zwei mal am Tag einen Geeleartigen durchsichtigen Ausfluss. Also wirklich sehr viel am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie… Meine Ovus sind negativ. Und auch die Tempi sagt noch keinen ES. Hatte denn jemand schon so ...

von natalie_na 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+4 Ausfluss

Hallo ich bin heute bei ES+4. Der ES wurde durch Ovulationstests und Temperatur bestimmt. Heute Morgen hatte ich beim ersten Toilettengang sehr viel Ausfluss auf dem Toilettenpapier Meine ...

von natalie_na 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Periode , SST negativ

Hey meine Lieben, Ich möchte mein Leid gerne teilen, ich nehme seit 10 Tagen Duphaston 10 mg aufgrund meines Östrogenmangels. Heute jedoch 4 Tage vor der Periode hab ich braunen Ausfluss , und Unterleib ziehen sowieso Kreuzschmerzen…so komisches Ziehen in denn ...

von Kinderwunschnumber1 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss….

Hallo meine lieben Mädels Also ich und mein Mann versuchen seit paar Monaten Schwanger zu bleiben jedoch klappt dies nicht ganz. Ich nehme seit 6 Monaten Folsäure , rauchen beide nicht , Blute haben wir beide ...

von Kinderwunschnumber1 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss ZT7/8

Hallo, habe Mitte November meine Pille abgesetzt und direkt 34 Tage später meine erste Periode bekommen. Diese hat mit einer Schmierblutung angefangen und ging insgesamt 4 Tage (3 davon richtig aber deutlich weniger als bei der Pille). Nun habe ich seit 2 Tage braunen Ausfluss ...

von Soja97 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss oder doch Periode

Hallöchen, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt ...

von Anonym030 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellbrauner Ausfluss am Zyklus Tag 17/18 ?!

Hallo meine Lieben, Ich habe eiglt zu mir selber gesagt dass ich mir keinen Druck mehr machen möchte dies tu ich auch mittlerweile nicht mehr, da es seit 4 Monaten trotz ungeschützten GV nicht klappt. Diesen Monat jedoch , am 17/18 November habe ich beim abwischen ganz ...

von Kinderwunschnumber1 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss

Hallo ihr lieben. Habe eine Frage. Ich hatte leider keine ovus mehr daher haben wir mit gut Glück geherzelt. Habe aber auf meine Ausfluss und eventuellen mittelschmerz geachtet. Der Ausfluss war am 24.10 glasklar und es hat sich ein Art ...

von Mxlxnx 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.