Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JHJH am 31.07.2017, 11:04 Uhr

Basalthermometer

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir ein Basalthermometer empfehlen? Es gibt so viele. Da bin ich ganz überfordert...

 
5 Antworten:

Re: Basalthermometer

Antwort von Ani1661 am 31.07.2017, 13:04 Uhr

Den den ich gekauft habe ist nicht mehr erhältlich, jedenfalls in Deutschland aber er ist total super. Misst lange und speichert ab, mit Uhrzeit und Datum, falls ich den Wert später noch mal brauche. Eudemon heisst er. Hab mir den Rapid auch zugelegt und kann diesen nicht empfehlen. Er misst zu kurz und ist laut. Auch speichert er den Wert nicht ab, dafür ist er halt nicht teuer. Ich denke du weißt das er zwei Nachkommastellen braucht. So Dad ist alles was ich weiß haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer

Antwort von Dutschess am 31.07.2017, 16:07 Uhr

Hab auch den Rapid, er Piepst sehr schnell aber Misst dann ja die 3 Minuten weiter (es tut sich auch immer noch was nach dem Piepsen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer

Antwort von Ani1661 am 31.07.2017, 16:47 Uhr

Ah ok. Wusste ich auch nicht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer

Antwort von JHJH am 31.07.2017, 18:30 Uhr

@Dutschess
kannst du den Rapid empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer

Antwort von Dutschess am 08.08.2017, 16:55 Uhr

Sorry habe es eben erst gesehen, ja ich bin zufrieden ist oft nur so, dass du ihn erst anschalten darfst wenn er am Messort ist sonst zeigt er Lo an. Ich finde er misst sehr genau und war super billig. Mit der flexiblen spitze kann man Ihn auch problemlos tiefer einführen bei vaginaler Messung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.