Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 30.10.2020, 10:51 Uhr

Basaltemperatur Hilfe

Edit es war Uhrumstellung, vielleicht ein Problem bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur einnistung?

Hallo an alle ich bin neuling im Sachen basaltemperatur Messung. Hab es nach dem eisprung(mit ovus in d clearblue Monitor) 2 Tage vergessen pünktlich zuessen. Aufgestanden und gedacht... Mist... So gestern hatte ich üble Unterleibsschmerzen und meine Tempi ist abgefallen heute ...

von Jana3007 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Also ich beschäftige mich wieder mit dem Messen. Hab heute rektal gemessen und der Wert lag bei 36.86 um 7.30 Uhr. Gebe zu das ich 2 Stunden vorher zur Toilette musste! Sollte ich besser dann messen? Ist oral besser oder vaginal? Wie messt ihr und was sind eure ...

von Ani1661 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Interpretation Basaltemperaturkurve

Hey ihr Lieben :) Mittlerweile sieht meine Kurve wie unten aus. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass direkt 2 Tage nach dem angeblichen ES die Temperatur unter die Coverline gefallen ist Ich habe leider ein paar Tage vor dem ES nicht immer die Tempi gemessen, ...

von kiwi10 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo meine lieben ich bin neu hier habe einen sehr grossen kinderwunsch und bin bisschen fraglich was meine basaltemperatur angeht ich habe eine echt unregelmäßigen zyklus aber laut meiner basaltemperatur war mein es am 11. 08 und bin mittlerweile ES+16 meine basaltemperatur ...

von Sternenmama 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur sinkt zu schnell?