Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 30.10.2020, 10:51 Uhr

Basaltemperatur Hilfe

Edit es war Uhrumstellung, vielleicht ein Problem bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur einnistung?

Hallo an alle ich bin neuling im Sachen basaltemperatur Messung. Hab es nach dem eisprung(mit ovus in d clearblue Monitor) 2 Tage vergessen pünktlich zuessen. Aufgestanden und gedacht... Mist... So gestern hatte ich üble Unterleibsschmerzen und meine Tempi ist abgefallen heute ...

von Jana3007 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Also ich beschäftige mich wieder mit dem Messen. Hab heute rektal gemessen und der Wert lag bei 36.86 um 7.30 Uhr. Gebe zu das ich 2 Stunden vorher zur Toilette musste! Sollte ich besser dann messen? Ist oral besser oder vaginal? Wie messt ihr und was sind eure ...

von Ani1661 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Interpretation Basaltemperaturkurve

Hey ihr Lieben :) Mittlerweile sieht meine Kurve wie unten aus. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass direkt 2 Tage nach dem angeblichen ES die Temperatur unter die Coverline gefallen ist Ich habe leider ein paar Tage vor dem ES nicht immer die Tempi gemessen, ...

von kiwi10 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo meine lieben ich bin neu hier habe einen sehr grossen kinderwunsch und bin bisschen fraglich was meine basaltemperatur angeht ich habe eine echt unregelmäßigen zyklus aber laut meiner basaltemperatur war mein es am 11. 08 und bin mittlerweile ES+16 meine basaltemperatur ...

von Sternenmama 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur sinkt zu schnell?

_Hallo, in den letzten beiden Zyklen setze meine Periode immer 5 Tage zu früh ein. Da ich versuche schwanger zu werden, habe ich den Verdacht, dass aus irgendeinem Grund meine 2. Zyklushälfte verkürzt wird. Deshalb hab ich die Temperatur in diesem Zyklus gemessen. Zunächst ...

von Jenallison 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturmessung und Ovulationstest stimmen nicht überein

Hallo, Wir versuchen seit Jänner ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe um meinen Zyklus kennen zu lernen Ovulationstest gemacht und jetzt beim letzten Zyklus sowohl Basaltemperatur gemessen als auch Ovulationstests verwendet. Jetzt bin ich aber ...

von Suski 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur - besteht hier bereits eine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Könnte die Basaltenperatur schon ein Anhaltspunkt für eine Ss sein? Schwangerschaftssymptome sind definitiv da und es zieht extrem im Unterleib, Übelkeit ist auch da und spannen in der Brust Liebe ...

von VikingGirl 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Schwankende Basaltemperatur

Hallo Ihr lieben Ich nutze ovulationstests und eine tempi Kurve um meinen ES zu bestimmen und meinen Zyklus zu beobachten. Symptome nehme ich wahr, bewerte diese aber vorsichtig. Mit den ovulationstests das klappt ganz gut. Letzter Lh-Peak war an ZT 11. Da die tempi an Tag ...

von Miltonia 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Kennt sich jemand mit Basaltemperatur aus?

Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mal bitte nach meiner Temp. Kurve gucken? Hat ein ES stattgefunden oder hat es nur Anlauf genommen und ist wieder weg gelaufen? Ich messe seit vielen Zyklen meine Basaltemperatur, aber so, dass sie nicht aus dem Knick kommt, war es noch nie. Könnt ...

von AntjeL81 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Periode

Guten Morgen ihr Lieben! Im letzten Zyklus habe ich mit der Messung der Basaltemperatur angefangen. Laut Auswertung hatte ich keinen Eisprung. Nun habe ich am Wochenende meine Menstruation bekommen und mich gewundert, dass die Temperatur nicht sinkt. Im Internet habe ...

von AnneWagner 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.