Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojochen am 29.04.2023, 8:09 Uhr

BT seit Tagen knapp über Coverlinie

Liebe Alle,
ich bin neu hier. :)
Mein Partner und ich tüfteln bereits seit Januar 2022 unerfolgreich an einem Kind. Nun hatte ich im letzten Monat, am 24. März, eine Laparoskopie und Hysteroskopie. Dabei wurde ich mit Endometriose Stufe 1 und einer chronischen Endometritis diagnostiziert. Nach der OP hat sich mein Zyklus etwas verkürzt. Normaleweise dauerte mein Zyklus 29 Tage an. Jetzt bekam ich meine Periode nach nur 26 Tagen. Laut Femometer hatte ich dann meinen Eisprung am 18. Apri (9. ZT). Diesen habe ich auch deutlich gespürt. Sonst habe ich meinen Eisprung immer erst ab dem 12. ZT. Leider konnte ich keine LH Tests machen, da ich vom frühen Eisprung überrascht wurde und somit gar nicht zum Testen kam...

Nun dümpelt aber meine Temperatur seit ZT 15 über der Femometer-Coverlinie vor sich her. Normalerweise geht meine Temperatur immer erst kurz vor der Periode stark runter.

Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Sieht die Zykluskurve für euch normal aus?
3. Gibt es noch Chancen auf eine Schwangerschaft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: BT seit Tagen knapp über Coverlinie

Antwort von Bellalini am 29.04.2023, 12:38 Uhr

Den absacker bei 6 tage nach eisprung is normal, viele frauen haben einen tempi absacker (der nicht auf eine einnistung hindeutet wie viele es gerne glauben) sondern weil Östrogen und progesteron aufeinander prallen und sich neutralisieren. Da deine tempi aber nicht wieder hoch ist sondern so da eum Tümpelt würde ich aufjedenfall nicht auf eine ss hoffen. Bei mir sinkt die tempi zwar auch immer erst kurz vor dem Eisprung aber wenn sie gesunken is dann weiss ich das die mens bald kommt.
Dir alles gute aufjedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT seit Tagen knapp über Coverlinie

Antwort von Jojochen am 29.04.2023, 13:15 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja, mein schmerzender Unterleib deutet auch eher an, dass es wieder nicht geklappt hat. Und das schon an Zyklustag 20. Da hat sich mein Zyklus wirklich ordentlich durch die OP verschoben/verkürzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.