Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melimeli01 am 28.04.2023, 0:50 Uhr

3 Tage überfällig gewesen - Test negativ

Hallo ihr lieben,

Wie oben im Titel schon steht war ich 3 Tage überfällig, der Test schlug negativ an. Mittlerweile bin ich schon 7 Tage drüber.

Am 5.03 hatte ich laut meinem Flo Kalender meinen Eisprung, ein Tag später hatten wir GV, wir haben so ein Kinderwunsch Gleitgel zum ersten Mal sogar probiert… das wäre also völlig verrückt wenn sowas wirklich funktionieren würde und das beim ersten Mal.. vorallem habe ich ja schon negativ getestet war es vielleicht zu früh? Irgendwelche SS Symptome habe ich auch nicht wirklich, außer das ich seit paar Tagen Unterleibschmerzen habe die der Periode ähneln und die Schmerzen kommen und gehen ,ich dachte auch immer das die Periode womöglich einsetzen aber bis jetzt fehlt noch jede Spur, Durchfall und Blähungen hatte ich auch, ist jetzt zum Glück nicht mehr so extrem und so oft aber die bekomme ich normalerweise vor einsetzen der Periode..
Aber so wirklich SS Symptome sind nicht da..

Sollte ich noch abwarten mit dem Test? Hat sich vielleicht einfach mein Eisprung verschoben? Ich traue eigentlich meinen Kalender voll da er immer richtig lag und meine Periode auch immer an den vorhergesagten Tag einsetzte… Hab momentan ein totales gefühlschaos, bin auch die letzten Tage richtig gereizt ._.

 
1 Antwort:

Re: 3 Tage überfällig gewesen - Test negativ

Antwort von Mira_79 am 28.04.2023, 9:08 Uhr

Hallo,

es gibt noch andere Gründe wegen der sich die Mens verschiebt, auch wenn sie sonst immer pünktlich kam.

Natürlich kannst du nochmal testen und warten musst du da nicht mehr. Falls du jetzt immer noch negativ testest wird es höchstwahrscheinlich einen anderen Grund dafür geben, dass deine Periode nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.