Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jesss am 16.11.2011, 13:52 Uhr

BITTE viele DAUMEN, nicht für mich sondern für meinen Hund!!!!

auch ich schliesse mich an und drücke alles was ich kann, damit alles glatt läuft mit Maya. Ich hatte vor 5 Wochen leider die Erfahrung machen müssen, mein "Baby" Speedy herzugeben. Irgendjemand hatte meinen Süssen Kater mit dem Auto angefahren in einer 30 kmh Zone. Und es kam alle Hilfe zu spät. Der Ar... hat Ihn dann auch noch mitten in der Strasse liegengelassen. Es war 15 Jahre lang mein treuster Begleiter, der wirklich viel miterlebt hat. (Einbruch, Vergiftung, er ist mir geklaut worden, ist aber alleine wieder nach Hause gekommen, er hat mit mir auf einem Campingplatz gehaust, als ich mich von meinem Ex getrennt hatte) Er war eben immer da und ich habe Ihn Abgöttisch geliebt. Ich habe Ihn in unserem Garten begraben und eine Marmorplatte mit Widmung draufgelegt, das war das mindeste, was ich für Ihn tun konnte.
Liebe Tiffy, ich wünsche Dir und Maya von Herzen, das alles Gut wird, und das wird es auch. Deine Maya scheint ja doch zäh im nehmen zu sein.
Liebe daumengedrückte Grüsse
Jesss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.