Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen12 am 16.11.2011, 7:56 Uhr

Hmmm...

Hallo ihr lieben Mädels,

ich dachte, meine Mens würde kommen (hatte sich so angefühlt) ist aber jetzt 2 Tage überfällig. Habe heute morgen einen Test gemacht, die zweite Linie war leicht rosa (nur leicht aber man konnte sie erkennen). Gestern abend allerdings war sie etwas stärker...
Es ist eher untypisch für mich, dass meine Mens später eindtrudelt, hatte ich so noch nicht. Ein ziehen im U-leib habe ich trotzdem ab und an und bissl Brustempfindlichkeit bei Berührungen..

Würdet ihr lieber noch paar Tage warten, bevor ich nen neuen Test mache?
Was haltet ihr von den "Billigtests"?

Viele liebe Grüße in die Runde

Schnecken12

 
8 Antworten:

Re: Hmmm...

Antwort von Bombalurina am 16.11.2011, 8:39 Uhr

Billigtests sind doof!
Siehst du doch jetzt selber: du hast eine 2. Linie auf dem Test und bist trotzdem verunsichert.
Kauf dir einen ordentlichen Test (am besten Clearblue) und benutze ihn morgen oder übermorgen mit Morgenurin. Dem Ergebnis kannst du dann vertrauen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Brina89 am 16.11.2011, 9:42 Uhr

ich würde mal noch einen tag warten und dann wieder testen.
ich glaube aber sst sind alle gleich auf einer weiße die durfen doch nichts verkaufen was nicht richtig geht.

viel glück

gruß brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von jesss am 16.11.2011, 10:00 Uhr

Hallo Schneckchen,
als allerersten möchte ich Dir gratulieren zu Deiner Schwangerschaft.
Zwei Tests positiv, klarer gehts doch nicht
Ein Schwangerschaftstest, der positiv nach Ausbleiben der Mens ist, ist positiv, also schwanger.
Es kann natürlich immer noch Komplikationen geben, aber davon würde ich mal einfach nicht ausgehen.
Kauf Dir heute einen Test, der Schwanger oder Nicht Schwanger angibt und Du wirst sehen, er wird Schwanger anzeigen.
Liebe Grüsse
Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Tiffy_88 am 16.11.2011, 11:27 Uhr

Guten Morgen

ich denke du hast keinen Grund unsicher zusein. Die Billigtests sind genauso aussagekräftig wie die teuren, ich habe letztes Jahr im Juli auch einen Billigtest gemacht der positiv war und es hat gestimmt, genauso haben sie mir bis jetzt leider auch immer negativ angezeigt und darauf war ebenfalls verlass.

Damit du dich etwas beruhigen kannst würde ich dir ebenfalls empfehlen morgen Früh einen weiteren Test zu machen und wenn der positiv ist, was er sicher sein wird kannst du dir 100% sicher sein...

LG und viel Glück
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Schneckchen12 am 16.11.2011, 20:13 Uhr

lieben Dank für eure Beiträge!!
Habe vorhin nochmal getestet, mit so nem "Billigtest" da ich es nicht mehr zur Drogerie geschafft habe.... Der Teststrich war genauso wie der Kontrollstrich ziemlich dunkel... Allerdings hatte ich heute mal Probeweise mit nem Tampon geschaut ob nicht doch die Mens kommt, nach paar Stunden war da nur ein kleiner minimaler brauner Fleck. Was ist das denn? Zählt denn überhaupt der "Abendtest"?.. Werde bis morgen abwarten, nicht das die doch noch kommt und meine Vorfreude zerplatzt....
Mach mich schon bissl verrückt.......
P.S. Ich denke an euch!!!

LG, Schneckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Tiffy_88 am 16.11.2011, 21:02 Uhr

Also als erstes BITTE keine Tampons mehr benutzen, denn wenn du wirklich schwanger bist, wovon ich stark ausgehe, ist das nicht so gut.
Keine Sorge, das eine mal jetzt wird nicht geschadet haben!

Der Fleck war altes Blut und das muss dich nicht beunruhigen, viele schwanger Frauen haben anfangs bräunlichen Ausfluss, was übrigens auch auf eine SS deutet.

Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Chrilis am 16.11.2011, 22:10 Uhr

Von mir auch nochmal an alle
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück
Finds echt total schön, dass man zusammen hibbeln kann, ist so leichter zu ertragen als alleine!!!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Chrilis am 16.11.2011, 22:12 Uhr

Sorry...bin im falschen Beitrag gelandet!!! Aber trotzdem natürlich nicht weniger von Herzen ganz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.