Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adiria am 28.04.2017, 16:31 Uhr

Aufgeben oder weitermachen ?

Bin wegen unregelmäßigen Menstruation zu meiner FA, dort Hormone gecheckt und festegesttelt dass mein Prolaktin Wert viel zu hoch war. Musste zum Mrt ..war alles in Ordnung .Prolaktin mit Tabletten eingestellt und trotzdem keine vernünftig wachsenden Follikel da gewesen. Also direkt Clomifen verschrieben bekommen

Und natürlich haben wir auch Sex so zum Spaß :O
Als ich Clomifen genommen habe und Pausen gemacht habe habe ich den Eisprung mit Ovus und Tempi Messen bestimmt.
Jetzt wird er immer ausgelöst .

Und ja das mit den Dingen zu zweit tun,damit haben wir nie aufgehört.
Das war uns wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.