Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von pietschi88  am 01.06.2011, 8:35 Uhr

Aroniasaft gut für die Fruchtbarkeit!!?!!

Schau mal was ich gefunden hab:
http://www.aroniabeere.de/aronia/aroniabeere.de.php

Wo kaufst du den Saft???

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stimmt es das Zink die Fruchtbarkeit erhöht?

Frage steht ja schon oben, habe gehört das Zinktabletten die Fruchtbarkeit steigern soll. Angeblich soll sowohl Mann als auch Frau einmal täglich eine Zinktablette einnehmen. Habt ihr das auch schon mal gehört und macht das jemand von euch??? Bin einfach so schrecklich ...

von Schnullertante 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

ibuprofen & fruchtbarkeit!

hallo ihr lieben! habe vor kurzem einige artikel gefunden in denen steht dass das schmerzmittel IBUPROFEN die fruchtbarkeit negativ beeinflussen kann... vielleich interessierts ja den einen oder anderen, einfach ibuprofen und fruchtbarkeit googeln lg, ...

von -glöckchen- 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeits-Tests bei unerfülltem Kinderwunsch

Ich nehme man an, dass einige von euch schon mal wegen noch nicht erfülltem Kinderwunsch zu Tests waren also frag ich mal hier. Wenn er Sperma für ein Spermiogramm abgeben muß... wie lange dauert es, bis man ein Ergebnis hat. Kann er im Vorfeld was tun außer die 5 Tage ...

von mf4 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

fruchtbarkeits test

Hallo da ich ein rissen kinder wunsch habe, habe ich gestern so ein fruchtbarkeits teste geholt. Nur ich verstehe Bahnhof laut rechung muss ich fruchtbar sein, aber der tetst zeigt an das ich nicht fruchtbar bin. Hat einer erfahrung mit sowas? hoffe mir kann einer was sagen ...

von Nicki1986 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Pree seed, Fruchtbarkeitsmassage...wer hat erfahrung? Fruchtbarkeit stärken...

Hallo meine lieben, um schwanger zu werden, probiert man ja so manches aus...Wer von euch hat Erfahrung mit dem Gleitmittel Pree Seed, das förderlich für die Spermien sein soll oder mit der Anwendung einer Fruchtbarkeitsmassage? Pree Seed habe ich in diesem Zyklus ...

von Amila 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeitskiller - was ist dran??

Hi Mädls, hab gelesen, dass u.a. zu viel Vitamin C, zu viel Stress, Schichtdienst bei Frauen und heiße Bäder/Sauna bei Männern fruchtbarkeitsschädigend ist. Was ist da dran? Kann doch wohl nicht stimmen, oder? Ich weiß, ich stres mich. Trotzdem.... ...

von Miraflores 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Juhuu Clearblue Fertili zeigt erhöhte Fruchtbarkeit :-)

Der Morgen fängtgut an! Bin grad aufgestanden und der Clearblue zeigt erhöhte Fruchtbarkeit! Bin heutZT 11, ich glaub das Agnucaston zeigt seine Wirkung! Hoffetntlich geht das jetzt so weiter und der Zyklus wird nicht wieder so lang

von Krümel_monster 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

"Das große Buch der Fruchtbarkeit"-abzugeben!

"Natürliche Wege zur Empfängnis"Die Fruchtbarkeits-Diät,Zyklus,Mond&Biorythmus,das 6-Monats-Programm für optimale Fruchtbarkeit Ein echt interessantes Buch,das viele verschiedene Wege aufzeigt und Mut macht!(bei mir hat`s geklappt... ...

von felsnase4 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeit erhöhen

Hallo, ich bin neu hier und hoffe an richtiger stelle zu sein. Kann sein, dass meine Frage wo anders schon gestellt wurde. Wenn ja, bitte ich einfach mit posting des linkes. danke schonmal im voraus! Also ich wollte mal kleine schnell tipps zur erhöhung der fruchtbarkeit des ...

von Hamburger87 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeit - Frühgeborene Mütter?

Ich habe folgenden Artikel bei "wunschkindernet" gefunden und bin jetzt irgendwie doch verunsichert: "Je früher die Kinder zur Welt kamen, desto weniger eigene Nachkommen hatten sie als Erwachsene. Die Zeit im Mutterleib scheint die Fruchtbarkeit der Kinder zu erhöhen. ...

von tweety76 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.