Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ich1610  am 27.04.2015, 6:00 Uhr

Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Guten Tag,

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr auch schon einen Tag nach der Befruchtung Anzeichen verspürt habt?????

Oder bilde ich mir das gerade nur ein?????

LG Ich1610

 
25 Antworten:

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 8:53 Uhr

Direkt nach der Befruchtung kann man keine Anzeichen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 8:59 Uhr

Sicher???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Flieder88 am 27.04.2015, 9:20 Uhr

Ich hatte auch keine. Erst kurz nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 9:40 Uhr

Naja das ding ist halt ich habe den Eisprung schon derbe gemerkt!
Bin auf grund der Symptome am Samstag ins KH gefahren weil ich dachte es könnte auch der Blinddarm sein?
So alles untersucht und das einizige was sie festgestellt hat ist das ich kurz vor dem Eisprung war!
Deswegen auch meine Frage......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 12:13 Uhr

Ja, wovon sollen die denn kommen?

HCG wird erst viel später produziert, also können vorher auch keine Anzeichen da sein. Meist kommen die erst nach NMT, da dann das HCG so hoch ist, dann man Anzeichen spüren kann, was aber auch nicht sein muss, weil das bei jeder Frau anders ist.

Außerdem sind die Anzeichen fast die selben wie PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 12:50 Uhr

Das ist mir schon klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 13:03 Uhr

Wieso fragst du dann wenn du das alles weißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 14:06 Uhr

Naja weil ich gefragt habe ob ihr das auch so hattet?
Der eine merkt das was in seinem Körper vorgeht der andere nicht!

Und wenn du alles lesen würdest was ich den anderen geantwortet habe dann weißt du vielleicht auch warum ich frage!

Aber ich erzähle es nochmal! Hatte über drei Tage ziehen und stechen im Becken Unterleib bereich!Mit meinen Tagen bin ich diesen Monat schon durch!
So da habe ich gedacht das es vielleicht schon geklappt haben könnte?
Aber da die Beschwerden schon über drei Tage ging bin ich ins KH!
So alles untersucht und es ist nicht der Blinddarm oder eine Blasenentzündung!
Der Gyn konnte mir vergewissern das ich ein 2cm Eibläschen habe und es demnächst platzen kann!
Ran an den Speck.......
Gesagt getan......

Ich hoffe das reicht als Info warum ich diese Frage gestellt habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 14:41 Uhr

Warum so kratzbürstig?

Wenn du noch gar keinen ES hattest, dann können ja erst recht noch keine Anzeichen da sein.

Also mal Butter bei die Fische:

- Ohne ES keine Anzeichen
- Anzeichen erst wenn HCG vorhanden ist, also erst um NMT rum und meist erst nach NMT
- Alles vorher ist PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von LuisHasen am 27.04.2015, 15:57 Uhr

Dann ist das aber dein Eisprung gewesen, sprich der Mittelschmerz. Ich merke den auch manchmal sehr, manchmal eher weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 17:20 Uhr

Das hat mit kratzbürstig nichts zu tun!
Denn ich hatte meinen Eisprung!Und zwar gestern......Noch mehr details??????

Und nochmal Doktor Sommer ich würde sonst so eine Frage nicht stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 17:22 Uhr

Es war nur beängstigend da ich vorher 14 Jahre die Pille genommen habe und diese Symptome nicht kannte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logisch...

Antwort von iriselle am 27.04.2015, 17:33 Uhr

...mit Pille gibt es keinen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: logisch...

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 17:38 Uhr

Aber endlich mal vernünftige Antworten.....
Ich habe mich vorher nie damit befasst!Und jetzt kommen natürlich die ganzen Fragen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Kiri83 am 27.04.2015, 18:39 Uhr

Wie schon oben geschrieben wird es der Mittelschmerz gewesen sein. Ich spüre meinen ES immer. Manchmal so stark das ich kaum laufen mag.
Bis zur Befruchtung, Einnistung und den ersten Symptomen vergehen Tage.
Und die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat besteht in jedem Zyklus bei nur ca. 20%.
Freu dich auf die spannende Zeit. Du wirst noch einige Veränderungen feststellen in deinem Zyklus, wenn du so lange die Pille genommen hast.
Versuch es locker anzugehen und net zu sehr in deinen Körper reinzuhorchen. Das hat bei mir nur zu Verwirrungen geführt ;)
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 19:34 Uhr

Ich hatte dir deine frage völlig normal beantwortet. nur weil es nicht das war ,was du hören wolltest pampst du mich an.

Dein dr. Sommer kannste dir sparen, nur weil ich weiß wie ein Zyklus funktioniert und du scheinbar nicht , musst DU nicht frech werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 19:56 Uhr

Weil mir das zu doof ist!
Das hat alles nichts mit frech werden zu tun!Vielleicht solltest du mal deine Art und weise überdenken wie du hier fragen beantwortest?????
Dann kommt man dir auch nicht so blöd.....
Das hört sich so an als hättest du das gebiet Frau studiert.....
Ist ja schön das du weißt wie ein Zyklus funktioniert aber das wollen wir hier garnicht wissen!Ich denke das wissen wir selber gut genug.....

So und damit kannst du dich wieder anderen Fragen witmen und mich in ruhe lassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 20:01 Uhr

Du willst diese Antworten nicht, bisher hat sich nie jemand beschwert sondern wurde dankbar angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 20:04 Uhr

Das ist doch schön aber deine Antworten waren einfach zu selbstverständlich.....Als wenn es nicht anderes gibt was mal aus der reihe tanzt.....
Und sie haben sich nicht wirlkich auf meine Frage bezogen.....Denn ein gibt es nicht gibt es nicht.....
Ausnahmen bestätigen die Regel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 20:09 Uhr

Ja ich weiß aber es ist verdammt schwer da ruhig zu bleiben!
Es ist das erste und da versucht man natürlich alles an Infos zu bekommen was geht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 20:11 Uhr

Gegen die Biologie hilft dir das auch nicht. EEine Schwangerschaft entsteht eben immer gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Ich1610 am 27.04.2015, 20:14 Uhr

Richtig.....
Aber die Symptome sind nicht immer gleich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 20:19 Uhr

Aber auch die hängen von biologischen Abläufen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von NLA am 28.04.2015, 13:41 Uhr

Rein biologisch (oder wie man das sonst nennen möchte ) kann man, wie hier schon gesagt, nicht direkt etwas merken, da die Hormone sich erst später bilden, ABER, es gibt Frauen, die direkt nach de, Gv merken, dass es geklappt hat oder in den Tagen bis zur theoretischen Mens. etwas spüren, Schmerzen. Flaues Gefühl im Bauch...weibliche Intuition... Das mag nicht wissenschaftlich zu erklären sein. Trotzdem kommt es manchmal vor. Genauso wie nicht jede Ihren ES merkt. Natürlich kann es auch "nur" eine Blasenentzündung sein oder vom Darm kommen...leider gibt es da (was ich selbst auch sehr bedaure) keine Grundsätzlichkeiten... Jeder ist anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Befruchtung der Eizelle

Antwort von Baby2016 am 29.04.2015, 10:07 Uhr

Einbilden kann man sich ja viel, aber darum ging es ihr ja nicht.

Es ist eben nicht möglich so früh etwas zu spüren, weil ja nichts da ist was man spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Höhere Chancen mit künstl. Befruchtung????

Hallo. Ich bin neu hier, mein Name ist Jennifer und ich komme aus Österreich. Mein Mann und ich waren schon mal im Frühling in einer Kinderwunschklinik. Wir versuchten es leider nur einmal, mit der Methode "Sex zum richtigen Zeitpunkt"!! Aber es klappte leider nicht. Ich ...

von jeeenny91 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Eizellen reifen aber kein Eisprung

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe folgendes Problem! :-) Ich habe von mitte 2012 bis September 2013 die Kupferspirale gehabt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich diese hab entfernen lassen (aufgrund Kinderwunsches) hatte ich im November einmal ...

von sinaaei 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Zeit der Befruchtung (mit Sport/Kaffee)

Hey, vorgestern war es wieder so weit. Ich hatte meinen Eisprung, jetzt Temperaturanstig und einige Herzelverusche hinter mir. Nun hoffe ich, dass es zur Befruchtung kommt und in einigen Tagen zu einer Einnistung. Meine erste Frage: Ich gehe regelmäßig joggen, aber ist ...

von marjane 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

von Cooky 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Gleitmittel schlecht für die Befruchtung?

Ich habe nachher eine Untersuchung beim Gyn - und möchte heute Abend weil ich meine fruchtbaren Tage aktuell habe/bekomme (ZS wird immer klarer und ist spinnbar - ich schätze, dass morgen der ES kommt). Der Gyn wird vermutlich einen ...

von Michelle und Jan 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Was passiert bei Verdacht auf GKS (ohne Hormontest) und befruchteter Eizelle?

Mal eine theoretische Frage... ich habe (seit mindestens 2 Monaten, denn ich achte erst seit 2 Monaten auf Schleim + Temperatur) eine zu kurze 2. Zyklushälfte (bereits 8 - 10 tage nach ES Schmierblutungen und einsetzende Mens, sowie ebenfalls nur 8 - 10 Tage ...

von Michelle und Jan 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

schädigung der eizellen?

hallo, seit dem kinderwunsch setze ich mich sehr stark mit meiner biserigen lebensweise auseinander, weswegen ich mich unter anderem folgende frage stelle...kann früherer alkoholkonsum (mehrmals in der woche wein) meine eizellen geschädigt haben? im netz ist dazu nicht viel ...

von luisa1187 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

von Julia Sexymaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Gewichtszunahme nach Befruchtung?

Hallo... Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem. Ich habe am 16.4.2013 meinen Eisprung gehabt u hoffe natürlich, dass es diesmal mit der SS geklappt hat. Heute morgen stand ich auf der Waage und obwohl ich mich Abends mit em Essen ziemlich zurück gehalten habe, waren ...

von Katharina23 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.